Der X05-Thread

Warten wir doch einfach mal das fertige Spiel ab... ;) Übrigens: Ghost Recon war doch schon immer langweilig, interessiert euch das Game wirklich so sehr? :D Ich habe von den beiden Vorgängern jeweils die Demo gespielt und bin fast eingenickt. ;)

Frenck schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Das HUD ist daselbe, gerendert ist da nichts, rein gar nichts. Ausserdem kann man seit GR2 die Perspektive wechseln, du laberst einfach immer nur Mist.

Das HUD ist nicht dasselbe, und die Waffe sieht man in der FPS Sicht auch nicht mehr, der Unterschied in der Grafik und den Animationen ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.

Ich habe beide Videos gerade hintereinander geguckt, da sind Welten dazwischen.

Das HUD ist dasselbe nur zeigt IGN einen zu kleinen Ausschnitt vom Bild. Und was der Typ da macht ist nicht in die FP-Sicht zu wechseln sondern den ZOOM der Waffe zu nutzen, kleiner aber feiner Unterschied. :rolleyes:

Außerdem @TheExorzist: dieses Video welches du gepostest hast [http://rapidshare.de/files/4937704/ghostrecon3_e3presentatie.avi.html] (thx btw, kannte ich vorher noch nicht^^) zeigt eindeutig AUCH Ingame-Szenen und diese schauen keinen Deut schlechter aus als die Renderschnipsel, die darunter gemischt wurden. :o

edit: und IGN hat es selbst geschafft PDZ wie einen billigen Drecksshooter mit Technik von dieser Gen aussehen zu lassen... Die Realität sieht jedoch bekanntlich dezent anders aus. ;)

Gohma schrieb:
Außerdem @TheExorzist: dieses Video welches du gepostest hast [http://rapidshare.de/files/4937704/ghostrecon3_e3presentatie.avi.html] (thx btw, kannte ich vorher noch nicht^^) zeigt eindeutig AUCH Ingame-Szenen und diese schauen keinen Deut schlechter aus als die Renderschnipsel, die darunter gemischt wurden. :o

Ich weiß, und deswegen gibts ja auch diese Diskussion hier. Denn diese neuen Vid sehen defenitv deutlich schlechter aus, als dass, was du grad gesehen hast.

Frenck schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Das HUD ist daselbe, gerendert ist da nichts, rein gar nichts. Ausserdem kann man seit GR2 die Perspektive wechseln, du laberst einfach immer nur Mist.

Das HUD ist nicht dasselbe, und die Waffe sieht man in der FPS Sicht auch nicht mehr, der Unterschied in der Grafik und den Animationen ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.

Ich habe beide Videos gerade hintereinander geguckt, da sind Welten dazwischen.

Ehrlich gesagt sehe ich das auch so wie Frenck,habe den "Ingame" E3 Trailer noch auf der Platte,und wenn man sich diesen im Verbund mit den zwei IGN Vids anschaut,ist da schon ein sichtbarer Unterschied,im negativen Sinne....oder IGN hat mal wieder mangelhafte Qualität online gestellt.

Aber 1up.com und gamespot schlagen ja in die gleiche Kerbe...,wird schon was dran sein und ist sicherlich nicht nur auf die schlechte Videoquali zu schieben.

Aber warum,UBI hat doch eigentlich fähige Grafiker...

ich find die diskussion absolut sinnlos, solange keine direct feed 720p movies draussen sind.

da kann frenck (und wer sonst noch seiner meinung is) noch lange rumheulen, da bin ich absolut arguments resistent.
mach mir sicher nicht ab abgefilmten vids (zudem noch mit schlechter quali) irgendeine meinung.

dasselbe gilt natürlich für alle anderen spiele auch.

wenn direct feed 720p vids draussen sind und das schlecht aussieht, darf man von mir aus rumheulen... alles vorher is imo blindes spekulieren.

@ Killzone E-Mail

Ich bin zu gutgläubig, ich merk schon ;)

@ GR

Mal sehen, vielleicht schaffen sie es bis zum Launch ja noch an den Render Trailer ranzukommen. Ich hätte aber eigentlich gerade von Ubi besseres erwartet als so eine billige Verarschung.

Es konnte mir die X05 aber nicht verderben, ich bin immernoch postiv überrascht von dem Wandel im X360 Lineup.

Frenck schrieb:
@ Killzone E-Mail

@ GR

Mal sehen, vielleicht schaffen sie es bis zum Launch ja noch an den Render Trailer ranzukommen. Ich hätte aber eigentlich gerade von Ubi besseres erwartet als so eine billige Verarschung.

Das ist ja wohl der Größte Wiederspruch den man geben kann
:lol:

Aber gut Frenck bleib ruhig bei deiner Meinung ................. Und wenn es anders kommt wie so oft in letzter Zeit dann ist es doch Okay ;)

Frenck schrieb:
@ Killzone E-Mail
wenns um die ps3 geht scheinst das tatsächlich zu sein.
eber gelle.. das machst bei der xbox360 mit dem gegenteil wieder wett...

@TheExorzist
jo schaut ganz gut aus.
bisher das qualitativ beste gr3 vid von der x05.

aber eben... sobald 720p vids rauskommen wird auch frenck einsehen müssen, das das zusammengeschnittene ingame footage vid von der e3 auch wirklich ingame war.
und nein: ingame footage ist nicht gleich trailer ! :neutral: :rolleyes:

ach komm, jetzt lasst ma Frenck in Frieden, ist doch jetzt alles geregelt, oder? :)

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
@ Killzone E-Mail
wenns um die ps3 geht scheinst das tatsächlich zu sein.
eber gelle.. das machst bei der xbox360 mit dem gegenteil wieder wett...

@TheExorzist
jo schaut ganz gut aus.
bisher das qualitativ beste gr3 vid von der x05.

aber eben... sobald 720p vids rauskommen wird auch frenck einsehen müssen, das das zusammengeschnittene ingame footage vid von der e3 auch wirklich ingame war.

Wenn das Ingame war, warum sieht es dann jetzt nach 5 Monaten aufeinmal schlechter aus und warum fehlen Features die es auf der E3 schon gab?

Frenck schrieb:
Wenn das Ingame war, warum sieht es dann jetzt nach 5 Monaten aufeinmal schlechter aus und warum fehlen Features die es auf der E3 schon gab?
blablabla, mehr sag ich dazu nicht.
deine übliche schwarzseherei.

ich bin überzeugt, sobald 720p vids rauskommen wirst du eines besseren belehrt, wie das schon so oft der fall war.

und wenn sie dann diese ego-perspektive rausgeschnitten haben -> was solls !
das beweist noch lange nicht deine imo lächerliche render theorie.

Das Multiplayer Video zeigt eindeutig das der E3Trailer Ingame war hatte der Spieler bei der Third Person Ansicht näher zum Charakter gezoomt und die Waffenansicht bei dem FPS Ansicht angeschaltet wäre es noch ersichtlicher :wink2:

Tja Frenck so schnell kanns gehen ..........

Ich merke schon, ihr schreibt meine Posts schon als Schwachsinn ab bevor ihr sie gelesen habt, kann ich euch nach der Enttäuschung auch nicht wirklich verübeln. Vielleicht hört ihr auf die von euch hochgeschätzten und viel zitierten Onlinemagazine:

Gamespot schrieb:
Advanced Warfighter doesn't look quite as good as that superb trailer released back when the game was announced...

1UP schrieb:
The biggest question for anyone who's followed Ghost Recon: Advance Warfighter since its unveiling on Xbox 360 is: Does the actual game look anywhere near as good as the mindblowing trailer Ubisoft showed just before E3 this year? Well, disappointingly, no -- the next-gen dream is over, my friends. At least for the time being. The real version of Warfighter we played on the X05 show floor tonight was much more in line what you might expect from a nice, crisp, high-res version of a proper Ghost Recon sequel. But definitely nothing quite like the shock and awe we received when the first target video trailer made its somewhat misleading debut.

IGN schrieb:
The game is indeed fun, but this early build made use our imagination a little more. The game we played was neither anti-aliased nor was it optimized.

@frenck
sagmal liest meine posts überhaupt ?

mia.max schrieb:
anscheinend ja nicht....

und wie oft muss mans denn nochmals wiederholen ?!?!
das der trailer gerendert war, war schon kurz nach dessen erscheinen klar !
nur du tust jetzt wieder so als hättest den 720p ingame footage clip der kurz darauf rausgekommen is nicht gesehen...

sag ma ... stellst dich absichtlich so an ? :-?

Frenck schrieb:
Ich merke schon, ihr schreibt meine Posts schon als Schwachsinn ab bevor ihr sie gelesen habt, kann ich euch nach der Enttäuschung auch nicht wirklich verübeln. Vielleicht hört ihr auf die von euch hochgeschätzten und viel zitierten Onlinemagazine:

Gamespot schrieb:
Advanced Warfighter doesn't look quite as good as that superb trailer released back when the game was announced...

1UP schrieb:
The biggest question for anyone who's followed Ghost Recon: Advance Warfighter since its unveiling on Xbox 360 is: Does the actual game look anywhere near as good as the mindblowing trailer Ubisoft showed just before E3 this year? Well, disappointingly, no -- the next-gen dream is over, my friends. At least for the time being. The real version of Warfighter we played on the X05 show floor tonight was much more in line what you might expect from a nice, crisp, high-res version of a proper Ghost Recon sequel. But definitely nothing quite like the shock and awe we received when the first target video trailer made its somewhat misleading debut.

IGN schrieb:
The game is indeed fun, but this early build made use our imagination a little more. The game we played was neither anti-aliased nor was it optimized.

pwned :lol:

€dit: Oder doch nicht... Bevor ich mich lächerlich stelle. Auf welchen Trailer beziehen sich die Leuts da? Bin mir da nämlich nicht ganz so sicher. Hat jemand nen Link?

Zurück
Top Bottom