nun ob man pgr3 mit gow vergleichen kann... weiss ned recht.One Winged Angel schrieb:Ich fand das PGR3 Video erlich gesagt ziemlich ernüchternd.
Realistische Launchgrafik, aber IMO bei weitem nix besonderes. Die Deteiliebe und der Deteilreichtum können trotzdem überzeugen.
Da gefällt mir Gears of War technisch aber wesentlich besser.
sind imo zu unterschiedliche grafikstile.
pgr3 wird immerhin der mit abstand bestaussehendste racer .. und das muss auch schon was wert sein

zudem: ich kanns nur wiederholen und wiederholen, ein 720p direct-feed video sieht immernoch ein grosses stück beeindruckender aus, als so abgefilmte, mid-res videos.
edit:
ach ja, am 27. Juli is ja mal n 720p Vid von PGR3 rausgekommen...
is zwar schon ne ganze weile her, aber wer den vid noch nicht gesehen hat -> is klar: doooownen !!

http://www.planetxbox360.com/downloads/Project Gotham Racing 3/PGR3_XboxSummit720p.wmv
(is knapp 100MB gross)
das dies ein recht alter build is, als der von der x05 sollte klar sein.
und wie man an den 720p pics gut sehen kann hat sich da schon noch einiges getan in der zeit.
edit:
in dem x05 bericht von 4players steht ja auch was ganz hübsches zu pgr3:
Und nun kommen wir schließlich zu dem Titel, der meine Geisteshaltung der Xbox 360 gegenüber von zurückhaltend wohlwollend hin zu Ich brauche eine Xbox 360! Jetzt! geändert hat innerhalb von ca. 4,7 Sekunden.
Denn so lange hat es in etwa gedauert, bis ich in Project Gotham Racing 3 um die erste Kurve gedriftet bin. Dabei ist das bloße Zuschauen erschreckend unspektakulär: Es sieht aus wie PGR in schön eben auszusehen hat plus sporadische Ruckler und aufploppende HiRes-Texturen. Mit einem Satz: Ich war etwas enttäuscht. Wo ist die Killer-Applikation für die neue Konsole, die zu Weihnachten eigentlich auch mein Fest verschönern sollte?
Für mich immer noch der Gehimtipp des Launch-Lineups: Oblivion!
Doch dann nahm ich das Pad in die Hand und wollte es nicht mehr hergeben! Ein Rennen jagt das nächste. Denn wie nur selten zuvor wurden die grafischen Mankos während des Spielens so zur Bedeutungslosigkeit degradiert wie in PGR 3.