Der X05-Thread

So, mein erstes X05-Fazit:
ich bin positiv überrascht! an halo3 hab ich eh nicht geglaubt, und es wurden sehr viele neue super games angekündigt!
damit steht der x360 kauf für mich nun zu 100% fest! :D

aber: von pdz bin ich sowas von enttäuscht! da sieht so manches xbox1 game zumindest auf den pix genauso gut aus! (z.b far cry instincts!)

nunja.... :P

schaoli schrieb:
ich bin positiv überrascht! an halo3 hab ich eh nicht geglaubt, und es wurden sehr viele neue super games angekündigt!

aber: von pdz bin ich sowas von enttäuscht! da sieht so manches xbox1 game zumindest auf den pix genauso gut aus! (z.b far cry instincts!)

Jo, seh ich ähnlich, jetzt muss nur nen Lotto-Gewinn her, und ich kann mir noch nen Haus, nen Hummer und ne Barbie-Puppe herholen! :D

Riptor schrieb:
schaoli schrieb:

Jo, seh ich ähnlich, jetzt muss nur nen Lotto-Gewinn her, und ich kann mir noch nen Haus, nen Hummer und ne Barbie-Puppe herholen! :D

lol....das wär mir aber keine 1,2 mio wert :lol:
ich hab schon nen hd beamer...mit der x360 wird mein "Kinoraum" perfekt!

:D

schaoli schrieb:

ja kann mich dir in allen punkten nur anschliessen - bei pdz hoffe ich immer noch auf ein wunder :oops:

Riptor schrieb:
Also bisher ist die X05 wirklich geil! :D Bis auf den Flop PDZ. ;)

jupp! oh man wie mich RARE mittlerweile anwiedert!
jahre lang warten die fans geduldig auf nen nachfolger und dann schmeissen die in aller eile mal schnell noch zackig zu nem konsolenlaunch ein minderwertiges produkt raus :rolleyes:

Und Kameo hingegen gefällt mir immer mehr, wobei ich das noch nie leiden konnte... :neutral: So ändert sich die Zeiten...

Riptor schrieb:
Und Kameo hingegen gefällt mir immer mehr, wobei ich das noch nie leiden konnte... :neutral: So ändert sich die Zeiten...
kameo find ich auch ok...werds mir wegen der interessanten spielmechanik holen....aber grafisch ist es dennoch kein meilenstein!

Sagt auch keiner, sieht aber IMO richtig schick aus, für dass, das es vor ein paar Wochen noch als lächerliches Abfallprodukt behandelt wurde, dass technisch auf Dreamcast-Niveau sei. ;) Und die neusten Shots sehen wirklich stimmig aus, cooles Setting, tolle Charaktere und ein herrlicher Soundtrack, dazu dieser Animationsfim-Charme. Also ich finds toll! :)

Hab ich was nicht bekommen ? Gibt doch kein PD0 Movie oder?

Mir gefallen vor allem GoW, Dead Rising, Condemned und RE5!

San Andreas auf der Xbox360 :-?
sim-x05day1-005.jpg

aber wegen mir müssen sie den schund ned bringen

Fettes DITO!

Bitte???

Die GTA Serie gehört zu den besten Spielen aller Zeiten,und würden der x360 sehr helfen um sich zu etablieren!

ne bitte nicht!
kein san andreas....die sollen lieber an dem neuen teil arbeiten, als an einem billigen xbox port!

Zurück
Top Bottom