Der X05-Thread

it's done when it's done. hehe..

ich würde mich schon bildern und videos von spielen zufrieden geben, von denen man bisher noch nichts sah. großartig mehr erwarte ich auch nicht..

Riptor schrieb:
:D DANN wäre die Konsole SOFORT gekauft! :D Aber ich glaub nicht mehr dran, dass es dieses Spiel IRGENDWANN doch mal auf den Markt schafft. :( Schade eigentlich... Es war sooo fertig gewesen. 2001...

Wobei ich bei DukeNukem4Ever schon fast sicher bin, dass falls es je erscheinen sollte, es grauenhaft schlecht ist.

DreamRider schrieb:
Riptor schrieb:
:D DANN wäre die Konsole SOFORT gekauft! :D Aber ich glaub nicht mehr dran, dass es dieses Spiel IRGENDWANN doch mal auf den Markt schafft. :( Schade eigentlich... Es war sooo fertig gewesen. 2001...

Wobei ich bei DukeNukem4Ever schon fast sicher bin, dass falls es je erscheinen sollte, es grauenhaft schlecht ist.

habe die jungs von 3D realms jetzt nicht auf die unreal 3 engine gesetzt?

Nun ja, wie schaffte es 3DRealms so lange zu entwickeln und dabei engines zu wechseln, ohne dabei Pleite zu gehen?
Bingo! Sponsorung von Micrsosoft. Wie kann man sich das sonst denn erklären?

solid2snake schrieb:

Mich würds nicht wundern, wenn sie schon wieder eine andere ausgesucht haben. ;) Bin mal gespannt, ob die X360 wirklich was mit DNF zu tun hat. :)

4. Oktober 2005

ImageGamer konnten es nicht glauben: Kaum war mit einem Xbox 360 Bundle um 4.500 US-Dollar ein wirklich umfassendes Paket angekommen (wir berichteten hier), wurde gestern ein noch viel teureres, aber auch umfassenderes Bundle angeboten. Der Preis: 1.999.999,00 US-Dollar. Dessen Inhalt: Das Xbox 360-Premium Pack, 20 Spiele, Zubehör, ein 42 Inch Plasma-Screen, ein dazupassendes Haus mit vier Schlafzimmern, ein Hummer H3 2006 als Fahrzeug und ein Model, das gerne kocht und abwäscht, als Freundin.

Wer's noch nicht gemerkt hat: Das Ganze ist natürlich eine Parodie auf den Bundle-Wahn der verschiedenen Händler und wurde von einer Website namens www.bunnyspatial.com erstellt. Gerade im US-Einzelhandel ist es üblich, bestehende Produkte mit anderen Produkten zu verbinden und so preisgünstigere Bundles zu schaffen, während bei uns fast nur die Bundles der Händler zur Verfügung stehen. Und gerade bei der Xbox 360 steht in den USA eine ganze Reihe an Bundles zur Auswahl, obwohl von Microsoft offiziell nur das Core- und das Premiumpackage erscheint.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Riptor schrieb:
solid2snake schrieb:

Mich würds nicht wundern, wenn sie schon wieder eine andere ausgesucht haben. ;)

*g* genau.^^ Jetzt haben sie die CryEngine 2 anvisiert und entwickeln extra deswegen DNF hauptsächlich auf riesige Außenlevels um, um die Stärken der Engine voll auszunutzen. Fünf Jahre später genügt die Engine (inzwischen schon auf Source 2.0 gewechselt) nicht mehr ihren Ansprüchen und sie steigen auf die Doom4-Engine um, welche jedoch mit den Außenlevels nicht klarkommt und sie das ganze Spiel von Grund auf neu designen und programmieren müssen. ;)

Auf der E3 2017 zeigt 3D Realms nach sieben Jahren Funkstille stolz einen neuen Trailer zu DNF und George Broussard verspricht hoch und heilig, das Spiel komme noch im selben Jahr raus, man müsse sich lediglich noch nach einer passenden Engine umsehen. :P

Na ja ist noch nix los hier. Und ich dachte ich hätte was verpasst. Na ja Bis 18.00 Uhr die NEws sind da und dann heisst es (vielleicht) Boooooom!

Ich erwarte aber nicht so viel von der X05!
Kann mir nur ein paar weiter e gameplayvideos vorstellen! Vielleicht gibt es zum einen oder anderen spiel ja die ersten info`s ( A là Halo 3)

oder vielleicht baut MS jetzt auch einen Handheld!

1steffen1 schrieb:
Kann mir nur ein paar weiter e gameplayvideos vorstellen! Vielleicht gibt es zum einen oder anderen spiel ja die ersten info`s ( A là Halo 3)

Du bist ja auch ein Sony-Fanboy ;)

Ich erwarte sehr viel von der X 05, denn M$ hat ja schon vor über nem halben Jahr gesagt, dass sie auf der X 05 auspacken werden.

1steffen1 schrieb:

Gibt's doch schon! ;)

n handheld gibts sicher nicht direkt von ms.
aber vielleicht hat ms ja ein paar andere überraschungen parat.

immerhin hat man auf der x02 damals den rare deal bekanntgegeben :)

wenn MS auf der X05 nicht ihr bestes zeigen, wo denn sonst?? (außer E3)

also ich erwarte mir schon etwas mehr bzw. sehr viel mehr als zur GC oder TGS!

Zurück
Top Bottom