Der X05-Thread

NeSS schrieb:
Morgen früh um 7 Uhr fängt es an!

echt? dachte eher nachmittag. dann werde ich ja hoffentlich erste Shenmue III screens nach dem aufstehen haben.
alc.gif

Hoffentlich gibts das beste zum Anfang ;) PDZ

EDIT:

Wie Namco und EA kürzlich bekanntgaben, wurde Electronic Arts als Vertriebspartner für die PAL-Version von Ridge Racer 6 für die Xbox 360 ausgewählt. Dabei wurde leider noch kein definitiver Releasetermin genannt, aber immerhin ein paar neue Infos zum Spielinhalt veröffentlicht. Ausserdem können wir euch auch noch ein paar frische Screenshots und das US-Boxart des Spiels präsentieren.

OH EA :evil: :evil: :evil:

Mog schrieb:
WO SIND DIE SHENMUE III SCREENS??? ;)
*gg* :)

die x05 fängt meines wissens erst um 4 uhr nachmittags an... von dem her
musst dich noch etwas gedulden.

aber vielleicht geben ja schon einige firmen wie gestern ea ebenfalls schon etwas früher erste infos raus.

solid2snake schrieb:
es hieß doch das die X05 um 7 uhr losgeht?
nun weiss ned, habs gestern auf dem ign board gelesen gehabt gehabt.
aber nach den news die bisher schon raus sind, is deine variante wahrscheinlicher.

edit:
hab auch mal gelesen, das die x05 nachmittags anfängt...
bisher scheint die messe jedenfalls noch nicht wirklich offen zu sein.

edit2:
ich hatte doch recht, die x05 startet offiziell erst ab 4pm.

Um 16:00 Uhr für die Öffentlickeit und davor vielleicht schon für die PResse?!!

Wie bei der ??TGS/GC?? Bei einer von den war doch der erste tag Presse!

Naja egal!

Bis wann soll denn die X05 eigentlich gehen?

gibts eigentlich jetzt langsam die ersten news? und wo sind die pics von Shenmue III? :hmpf:

Vieleicht nicht auf der X05 aber irgendwann.
Sage ich ;)

Ich glaub zwar nicht wiorkich dran, dass es auf der X Messe gezeigt wird... aber hoffen darf ich..

Stimmt, das darf man, genauso, wie man auf einen Release von Duke Nukem Forever träumen darf! :D ;)

:D DANN wäre die Konsole SOFORT gekauft! :D Aber ich glaub nicht mehr dran, dass es dieses Spiel IRGENDWANN doch mal auf den Markt schafft. :( Schade eigentlich... Es war sooo fertig gewesen. 2001...

Zurück
Top Bottom