Siedler schrieb:
hmm frenk wäre verdammt geil von dir wenn du das wichtigste übersetzen könntest, denn mein english ist eine katastrophe....
- ist der master chief ein charakter in Dead or Alive? wohl kaum...

:-?
arbeitet tecmo mit bunge zusammen an halo 3.. noch unwahrscheinlicher...
Na gut:
Der Master Chief beim 360 Launch?
Macht euch bereit für verrückte Spekulation
Meine Theorie ist das die X360 durchaus mit einem Spiel launchen könnte das unseren Lieblingshelden in grünen Hosen beinhalten wird, und Nein! ich meine nicht Robin Hood.
Hier die Hinweise:
Ich hoffe ihr erinnert euch an dieses Weekly Update?
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?story=weeklyupdateaug05
5. August
Bungie schrieb:
IP stuff is actually kind of busy too, with new action figures on the way, an as yet-unrevealed but AWESOME project nearing completion (more on that in a month or two)
Eine Menge Fans waren verwirrt, es ist klar das es kein Spiel ist sondern ein Projekt der IP (Geistiges Eigentum = Lizenzen und sowas). Es gab ein paar Leute die meinten das sich das "in einem Monat oder zwei Monaten" auf die X05 bezieht die gerüchteweise am 5. Oktober in Amsterdam stattfindet.
Doch hier ist nichts weiter passiert... es kamen keine weiteren Hinweise von Bungie. Manche könnten glauben das der Film gemeint war, doch der Film ist nicht fast fertig, um genau zu sein hat die Produktion noch nichtmal begonnen.
Also was könnte dieses mysteriöse Projekt nur sein?
Ich bin ein großer Dead or Alive Fan, neben Halo war DoA 3 DER Kaufgrund für die X-Box. Natürlich ziehe ich mir alles rein was mit dem Sequel, Dead or Alive 4, zu tun hat, das zum Launch der X360 erscheint.
Auf der X05 wird der mysteriöse "Mystery Wrestler" aus DoA 4 enthüllt werden (Es ist Lisa,
jetzt seit ihr gespoilert *muhahaha*).
Nun schaut euch das hier an:
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0921.1644.05085.htm
Game Informer schrieb:
Sources close to Game Informer Online have revealed that there will be an interesting addition to Dead Or Alive 4 for the Xbox 360. While Team Ninja has been rather hush hush on some of the secret characters that will appear in the fighter, weve heard that its from another well known non-Tecmo franchise. Hrmmm
..
Were keeping this at rumor status at this point. But lets just say we accidentally overheard a Tecmo employee speaking with another person about this on the show floor at the Tokyo Game Show. Oops.
Könnte das das "GEILE" Projekt sein an dem die IP Abteilung von Bungie arbeitet, könnten sie den Master Chief an Tecmo lizensieren damit er doch seinen Auftritt zum X360 Launch haben kann?
Es würde Sinn ergeben, Itagaki hat die Bungie Studios in der Vergangenheit besucht und er hatte das ein oder andere gute Wort für Halo in ein paar Interviews überig. Auf jeden Fall weiß er das Halo überall (bis auf Japan) ein sehr bekanntes Spiel ist. Und, lasst uns ehrlich sein, Halo 3 wird nicht zum X360 Launch rauskommen, wir wissen noch nichtmal ob Bungie daran arbeitet.
Es wäre eine perfekte Gelegenheit für Microsoft, auch um zu beweisen das man gute Beziehungen zu japanischen Entwicklern hat.
Oder ich bin total beknackt (<- Die Wahrscheinlichkeit das das Eintrifft ist größer als das oben geschriebene)