Der X05-Thread

125841_1126880196.jpg

Das mit dem Handheld war auch eher als *GAG* gemeint, aber ich kann kmir einfach nichts vorstellen was MS jetzt zeigen wird!
Werde mich wohl überaschen lassen müssen.
Könnten höchstens Halo 3 news oder so kommen, aber von der grafik her wissen wir ja was wir von der x360 erwarten können, also wird es in dieser hinsicht nichts neues geben, eher einfach nur neue spiele!

Oder übersehe ich da was?

X05: Kameo wohl fertiggestellt
04.10.05 - Kameo: Elements of Power wird auf der X05 wohl als finale Version gezeigt. So sagte George Andreas von Rare in einem Gespräch mit ITMedia, dass man bis zur heute beginnenden X05 alle Feinabstimmungen des Spiels abgeschlossen haben und eine zu 100 Prozent fertiggestellte Version zeigen wird. Release: TBA

quelle: Gamefront

laaangweilig..schon ganze 2 seiten alt ;)

nein, ich freue mich über das finale kameo, ich hoffe wir kriegen noch ein paar ingame videos zu sehen und evtl. ein bisschen was über story (was ich aber nicht glaube) :)

Kann mir aber kaum vorstellen das die Kameo schon fertig habe! Seit wann gibt es denn die dev Kits der x360? Noch nicht soo lange oder? Immerhin haben die ja noch so 1 monat zeit zum entwickeln!!

Edit um 17:30Uhr: Noch 15 min!!!!!!

X05: Fotos von Rare

04.10.05 - Die Famitsu hat auf der X05 Fotos von der Perfect Dark Zero- und Kameo-Vorführung mit Rare aufgenommen.

05rare9un.jpg

leider kann man von pdz nicht so viel erkennen, außer das menü!

Meinst ihr das heute noch news kommen?
Glaube die News auf Gamefront sind die von der X05, da wird nicht mehr viel kommen!

Da wird noch EINIGES kommen, schließlich sind ja einige Redakteure vor Ort. ;)

1steffen1 schrieb:
Meinst ihr das heute noch news kommen?
Glaube die News auf Gamefront sind die von der X05, da wird nicht mehr viel kommen!
???
natürlich kommen noch news, die pressekonferenz beginnt ja erst !

Und was ist das dann für ein Material bei Gamefront? Da steht ja das es von der X05 ist!

Vor der E3 gibt es auch immer Vor-Informationen, dass ist bei der X05 auch der Fall.

Zurück
Top Bottom