Der X05-Thread

@abakusx :
Du weißt aber das Cortana nur eine "AI" ist , also nix was man anfassen kann da VIRTUELL ?! , folglich könnte sie lange rumwedeln , passieren würd da nix..

und stimmt schon , DOA braucht keinen MC und nen Stilbruch könnte das auch sein wenn sie den nicht nen bissl anpassen was möglich wäre.

Aber als "Bonuscharakter" ?! wieso nicht..

MAD_GoDD schrieb:
@abakusx :
Du weißt aber das Cortana nur eine "AI" ist , also nix was man anfassen kann da VIRTUELL ?! , folglich könnte sie lange rumwedeln , passieren würd da nix..

und stimmt schon , DOA braucht keinen MC und nen Stilbruch könnte das auch sein wenn sie den nicht nen bissl anpassen was möglich wäre.

Aber als "Bonuscharakter" ?! wieso nicht..

Ja klar weis ich das Cortana eine AI ist aber warum kann sich Kasumi vom einen Platz an den anderen Beamen und warum entstehen dabei Blütenblätter? Videogames sind ja soooooooooo realistisch :lol:

Naja ich weis nicht recht ob das Bungie wirklich will.
Für mich persöndlich wäre das nicht unbedingt ein kaufgrund, nettes gimmick wohl eher.

BUNGIE will Überraschen !

Following a small file come back on Tokyo Game Show 2005 diffused by Bungie on its official site, the firm announces to us that the next weeks are likely to bring their batch of surprises to us.

' We have some surprises to present to you in the next weeks, in particular a presentation of our new offices, a first outline (can be more than simple discussions) of Halation 2 turning out of Xbox 360. And one never knows, can be several other surprises'.

The glances turn then to a first trailer card of Halation 3 at the time of X05 (October 4 and 5), an event which was in 2002 the occasion for Microsoft to reveal very first the video of Halation 2.
-------------------------------------------------------------------------------------

Dann warten wir es doch mal ab :)

Electronic Arts plant mehrere Ankündigungen auf X05

Electronic Arts will auf der X05-Veranstaltung Anfang Oktober 2005 in Amsterdam einige große Ankündigungen vornehmen. Das bestätigt Jeff Brown, VP of Corporate Communications bei EA.

Gamefront.de

Morgen geht's los...ich hoffe IGN versorgt uns mit Trailern und Ingame Material :D :P

iriedaily schrieb:
master chief schrieb:
nintendo_revolution schrieb:
Sie haben doch gesagtes wird ein exklusiv burnout geben für xbox 360! 8-)

exklusiv und ea - häh bin ich etwa in einem parallel-universum aufgewacht :-?

EA mag Geld. Microsoft hat Geld.

Naa wer schließt daraus was?

der release eines games auf nur einer platform bedeutet aber weniger verkaufte einheiten und somit weniger geld.

microsoft müsste da schon ne menge drauflegen wenn sie ein exklusivgame von ea haben würden wollen. und ob sich dann sowas auszahlt ist ne andere frage.

um wie viel uhr fängt die x05 denn an?lohnt es sich früh aufzustehen?

jto schrieb:
um wie viel uhr fängt die x05 denn an?lohnt es sich früh aufzustehen?
Ich denke nicht. Sie ist in Amsterdam, welches in Europa liegt. :P

Hat jemand 'n Rahmenprogramm oder sowas für morgen? Hab schon bei google gesucht aber nix gefunden :hmpf:

Erste Bilder zu Battlefield!

1453.jpg

1454.jpg

sagt mir überhaupt nicht zu :shakehead:

EA halt, was will man erwarten :-?

sagt mir auch nicht wirklich zu...
aber ich mochte battlefield sowiso noch nie.

Find ich auch nicht so pralle...besonders die Texturen des Panzers...da geht mehr. Aber wie gesagt: EA :D

btw:
die sind von der x05? hab gedacht es geht erst morgen los

Consolero schrieb:
btw:
die sind von der x05? hab gedacht es geht erst morgen los
geht die auch erst, aber ea hat halt schon jetzt viele neue screenshots freigegeben.
...wahrscheinlich weil sie sonst an der x05 keine beachtung mehr finden würden ;)

*g*
nene so schlecht find ich z.b. die fifa screens nicht, in bewegung siehts sicher ganz nice aus, wenn die spieler auch wirklich etwas komisch aussehen.
auch nfl scheint ganz gut zu werden.

mich persönlich interessiert aber fifa nicht, dank pes.
und nfl.. nunja... spiele ich zwar gerne, aber werd den kauf wohl meinem nachbarn überlassen.

Zurück
Top Bottom