Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:@abakusx :
Du weißt aber das Cortana nur eine "AI" ist , also nix was man anfassen kann da VIRTUELL ?! , folglich könnte sie lange rumwedeln , passieren würd da nix..
und stimmt schon , DOA braucht keinen MC und nen Stilbruch könnte das auch sein wenn sie den nicht nen bissl anpassen was möglich wäre.
Aber als "Bonuscharakter" ?! wieso nicht..

nintendo_revolution schrieb:Sie haben doch gesagtes wird ein exklusiv burnout geben für xbox 360!![]()
master chief schrieb:nintendo_revolution schrieb:Sie haben doch gesagtes wird ein exklusiv burnout geben für xbox 360!![]()
exklusiv und ea - häh bin ich etwa in einem parallel-universum aufgewacht :-?
iriedaily schrieb:master chief schrieb:nintendo_revolution schrieb:Sie haben doch gesagtes wird ein exklusiv burnout geben für xbox 360!![]()
exklusiv und ea - häh bin ich etwa in einem parallel-universum aufgewacht :-?
EA mag Geld. Microsoft hat Geld.
Naa wer schließt daraus was?
Consolero schrieb:Morgen geht's los...ich hoffe IGN versorgt uns mit Trailern und Ingame Material![]()
![]()

Ich denke nicht. Sie ist in Amsterdam, welches in Europa liegt.jto schrieb:um wie viel uhr fängt die x05 denn an?lohnt es sich früh aufzustehen?

geht die auch erst, aber ea hat halt schon jetzt viele neue screenshots freigegeben.Consolero schrieb:btw:
die sind von der x05? hab gedacht es geht erst morgen los