Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hier wieder einige rumheulen. Die Konsole steht keine 4 Wochen in eurer Bude und schon ist Nintendo wieder doomed.

Keine Ahnung was ihr in eurem Leben macht, anscheinend 24/7 nur am zocken. Aber ich bin mit dem Launchlineup noch bestens bedient, ich würde sogar fast "überfordert" sagen. ACIII nicht mal die Hälfte gezockt, Darksiders 2 liegt noch verschweißt unterm Weihnachtsbaum, NSMBU nicht einmal gespielt, NintendoLand bisher nur kurz angezockt und aus Zeitmangel erstmal wieder weggelegt. Habe bisher nur Little Inferno durch und selbst da fehlen mir noch mindestens 50% der Combos.

Ich bin bis März/April ausgebucht und das allein auf der WiiU, von den ganzen 3DS Games, die hier noch rumliegen bzw. die auf meiner Nachhol - Liste stehen, ganz abgesehen. Bis dahin gibt es Pikmin 3, Aliens, 101, Monster Hunter Tri und und und...

So gehts mir auch plus alle Titel von der Ps3 und dem PC und alte Ps1 und Ps2 Spiele. Wii U Titel können sich Zeit lassen.

Nicht mal Haze und Lair waren Launch-Titel. Kamen später "zum göttlichen Lineup dazu".

Mit Müll ist sie gestartet, wortwörtlich. Wenn ich mir das Lineup heute anschaue, dann würde ich mir einfach nichts kaufen. Resistance eventuell, da müsst ich aber schon überlegen, wobei ich das damals schon nicht interessant fand. Ansonsten ist das Lineup einfach nur müllig.

Traurigerweise aber noch immer besser als das der WiiU ;)

Ich hoffe Nintendo überdenkt deren Stilles Verhalten wegen Spiele Ankündigungen.
So tun die sich wircklich keinen gefallen dammit nur für 3 Mon.was Anzukündigen und dann wars das.

Als Fan und Spieler mochte man sich freuen was da Alles kommt,darüber reden,Hypen,sonst was.
Bin gespannt aufs Retro Project,alte IP oder Neue ,egal hauptsache es haut alle um im positiven sinne :lol:

Nicht falsch verstehen. Ich will nicht, dass Nintendo irgendwelches exklusives Zeug ankündigt. Da dürfen sie gerne mit warten und wir wissen eh, was sowieso kommen wird. Ich hätte gerne mehr angekündigte Ports in den nächsten Monaten.

Genau darum gehts mir auch und ich denke, dass ich für die meisten User auch aus den Posts ersichtlich.

Da macht auch ein Vergleich mit den Launchspielen der Konkurrenz überhaupt keinen Sinn.. Hauptsache, man kann Sony oder MS wieder schlechter und Nintendo wieder besser hinstellen oder warum fängt man damit an?
Echt nervig, dass ständig irgendwer daherkommen muss und dann mit "Aber, aber, auf der PS3 war es so und so..." und ähnlichen Dingen ankommen muss.

Es geht einzig darum, dass es x - Spiele gäbe, um sie auf die WiiU zu porten. Nur hat da scheinbar kein Entwickler interesse dran. Auf lange Sicht bringt da auch ein qualitativ hochwertiges Launch Line-Up nichts.

Ich weiss nicht was die anderen haben. Man kann doch nicht 10 Spiele gleichzeitig spielen? Das Launchlineup braucht doch nur 2-3 interessante Spiele, wichtig ist vorallem der zukünftige Spielesupport? :-?

Wenn ich gewusst hätte, dass TTT2 satte 16 GB an Daten bietet, hätte ich mir wohl besser die Retail-Version gekauft!
Lade schon seit 9 Uhr und es sind gerademal 31% unten, und das mit ethernet Kabel und 6000er Leitung! Was ist da los? Die n-Server sollten mal echt etwas schneller gemacht werden :x
13,7 h noch :Fuuu:

@Suiunuounu:
oh ja :o
Hab Chibi Robo erst vor einem Jahr nachgeholt, weil ich es günstig (3€ :ugly:) gebraucht bekommen habe, aber es ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Generation geworden. :D
Das Spiel ist genial, ich hab's zu 100 Prozent durchgezockt, einen Nachfolger würde ich jetzt direkt zum Vollpreis kaufen. Leider scheint Chibi Robo aber nicht mehr wieder zu kommen, das letzte Spiel kam ja schon nciht mehr aus Japan raus. :(

Wenn ich gewusst hätte, dass TTT2 satte 16 GB an Daten bietet, hätte ich mir wohl besser die Retail-Version gekauft!
Lade schon seit 9 Uhr und es sind gerademal 31% unten, und das mit ethernet Kabel und 6000er Leitung! Was ist da los? Die n-Server sollten mal echt etwas schneller gemacht werden :x
13,7 h noch :Fuuu:

Beat em Ups würd ich lieber auch Downloaden, aber dat Game is monster :nerd:

Hast überhaupt mal nen Teil intensiv gezockt?
Wenn nicht wirst du wohl erst 20h im Trainingsmodus verbringen müssen xD

Beat em Ups würd ich lieber auch Downloaden, aber dat Game is monster :nerd:

Hast überhaupt mal nen Teil intensiv gezockt?
Wenn nicht wirst du wohl erst 20h im Trainingsmodus verbringen müssen xD
Früher mal Tekken 2, 3, 4 und TTT sehr intensiv gezockt, aber von den teilen danach nur sporadisch was mitbekommen! Derzeit zock ich mit nem Kumpel alle paar Abende mal die PS3-Fassung! Bin eigentlich ziemlich schockiert, was sich da für ne Scheisse mit den Juggles entwickelt hat xD! Aber davon abgesehen rockt TTT2 einfach und da der WiiU-Port klasse sein soll, belohne ich Namco gerne, indem ich das Spiel kaufe ...

Früher mal Tekken 2, 3, 4 und TTT sehr intensiv gezockt, aber von den teilen danach nur sporadisch was mitbekommen! Derzeit zock ich mit nem Kumpel alle paar Abende mal die PS3-Fassung! Bin eigentlich ziemlich schockiert, was sich da für ne Scheisse mit den Juggles entwickelt hat xD! Aber davon abgesehen rockt TTT2 einfach und da der WiiU-Port klasse sein soll, belohne ich Namco gerne, indem ich das Spiel kaufe ...

Wenn ich es für die 360 nicht gekauft hätte, hätte ich die Wii U Version gekauft ^^
Wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel, es gibt auch sehr viele Sachen zum Freischalten :aehja:

Ach ja Kazuya ist Top-Tier ;)

Wenn ich es für die 360 nicht gekauft hätte, hätte ich die Wii U Version gekauft ^^
Wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel, es gibt auch sehr viele Sachen zum Freischalten :aehja:

Ach ja Kazuya ist Top-Tier ;)
Auf der 360 empfiehlt sich nen Stick ;-)
Ja, werde ich haben, will sowieso erstmal sämtliche Abspänne freispielen und meinen King schön einkleiden :awesome: Der ist nämlich noch mehr Tier als kazuya :sorry:

Hi Leute,
bis her besitze ich "nur" Nintendo Land und NSMBU, welche mich im Moment auch noch ganz gut unterhalten, aber demnächst möchte ich mir noch Batman zulegen und irgendwann Sonic und Tekken.

Meine Frage ist jetzt, wo ich den günstigsten Preis für die Games finde. Also bei welche Preisvergleichsseiten schaut ihr immer?

Zurück
Top Bottom