Wii U Der Wii U Spiele Thread

Kann man bei CoD Blops 2 im Multiplayer etwa nicht am Display vom UPad spielen wenn man zu viert ist?
Hab vorhin ne Partie mit Kumpels gespielt (1 UPad und 3 Wiimote), und irgendwie war zocken nur im 4er-Splitscreen möglich. Das wäre schon sehr enttäuschend wenn diese Funktion bei mehr als 2 Leuten deaktiviert wäre.
 
Kann man bei CoD Blops 2 im Multiplayer etwa nicht am Display vom UPad spielen wenn man zu viert ist?
Hab vorhin ne Partie mit Kumpels gespielt (1 UPad und 3 Wiimote), und irgendwie war zocken nur im 4er-Splitscreen möglich. Das wäre schon sehr enttäuschend wenn diese Funktion bei mehr als 2 Leuten deaktiviert wäre.

Ego-Shooter auf der Konsole hatten im Multiplayer schon immer den Nachteil, dass man problemlos observen kann, bei einem 1on1 lässt sich dieser Nachteil dank dem U Pad beheben, sehr positiv. Ab 3 Spielern hätte der U Pad Spieler einen ungerechten Vorteil.
Gebe dir aber Recht, die Funktion hätte man trotzdem einbauen können. Würden z.B. 2 im Team gegen den UPad Spieler zocken, könnte der Spieler ohne Teammate zumind. observen, naja.
 
naja es geht ja eigentlich auch darum einzelne controller auszuschalten, was weder bei wii noch wiiu zu gehen scheint.
vielleicht bekommt nintendo das ja mal noch per update hin. als vorgabe wie es sein sollte können sie ja mal bei ps360 schauen :)

Einfach ein paar Minuten lang nichts drücken, dann schalten sich Wiimotes von alleine aus.
 
Ne, afaik passiert bei einem Druck gar nichts. Da gibts gar keine Reaktion.
 
Nintendo: Die Konsole führt nun ein Update durch. Während des Downloadprozesses können sie die Konsole so oft aus- und einschalten wie sie wollen, während der Installation bitten wir sie die Konsole nicht auszuschalten oder vom Netzteil zu trennen, dies könnte ihre Konsole irreparabel beschädigen. (wie übrigens bei allen Firmware Updates dieser Welt)

Darthsol: Hmmm, was wohl passiert, wenn ich lange auf den Power Knopf drücke? Am besten probier ich das mal während eines Updates aus - da sind meine WiiMotes zwar so oder so nicht an aber sicher ist sicher. :ugly:


;)
 
Hat jemand ein günstiges Angebot für Batman? Geht auch aus Ausland, also England oder so.
 
Zurück
Top Bottom