Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo leute, ich überlege mir noch ein Multiplayer Spiel für die lockere Runde mit Freunden, neben NSMBU und Nintendo Land, zu kaufen.
Welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich schwanke zwischen Tekken und Sonic Racing...
hab von beiden Spielen noch keinen Vorgänger gezockt :D

Ich würde mich über einen Ratschlag freuen :D

hallo leute, ich überlege mir noch ein Multiplayer Spiel für die lockere Runde mit Freunden, neben NSMBU und Nintendo Land, zu kaufen.
Welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich schwanke zwischen Tekken und Sonic Racing...
hab von beiden Spielen noch keinen Vorgänger gezockt :D

Ich würde mich über einen Ratschlag freuen :D

Tekken natürlich!

okay :D
bitte ne kurze Begründung, sonst hilft mir das leider nicht :(

Wenn man die vorherigen Tekken-Teile nicht gezockt hat, könnte es bisschen komplex werden aber wenn du sowieso nur mit Kumpels auf die Knöpfe hauen möchtest könntest du es dir zulegen ^^

Würde ansonsten Sonic nehmen und mit paar CWlern die Strecken unsicher machen :happy2:

Weil sonic jedes Mario Karte schlägt. Enormer Umfang, wahnsinnig gute strecken und unzählige multiplayer Modi die du sowohl lokal als auch online spielen kannst.

Du kannst sogar zu 5 mit lokalen Spielern online gegen andre antreten :-)

Weil sonic jedes Mario Karte schlägt. Enormer Umfang, wahnsinnig gute strecken und unzählige multiplayer Modi die du sowohl lokal als auch online spielen kannst.

Du kannst sogar zu 5 mit lokalen Spielern online gegen andre antreten
:-)
Das geht? Würde nämlich in den Weihnachtsferien gerne mit einer weiteren Person zocken. Wenn man zu zwei online zocken könnte wäre das schon unschlagbar. :D

Meine Meinung zum CoD:BO2 MP bis jetzt:

Hm, also mir gefällt es immer besser.
Nachdem man sich an die lahme Wiimote gewöhnt hat (und die Konfig daran anpasst) läuft es eigentlich besser.
Die Spielweise muss man sich auch wieder angewöhnen, geht wieder mehr in Richtung BO1. Mit rumrennen wie bei MW3 geht da nicht viel, außer die Map ist klein und man nimmt die Shootgun.

Auch hab ich jetzt gute Klassen die meiner Spielweise angepasst sind, macht es auch einfacher. Das ist eh einer der großen Pluspunkte bei BO2, das "Pick 10" System.

Allgemein hat das Spiel ne gute Balance, auch dank des Scorestreak-Systems. Da gibs nicht ständig Hunde oder Helis usw.
Was aber übel OP ist, ist der Zielhilfe aufsatz. Werd fast nur von dem gekillt und nehm den selber fast immer. Mit der Wiimote + Zielhilfe + LMG kommt es einem manchmal extrem wie Moorhuhn vor.

Bis jetzt ist es fast so gut wie BO1, mit dem patch dann gleich.
Das liegt aber an den Maps, da ist von Super bis mies alles dabei.

Der patch müsste ja jetzt dann kommen, da der patch für die PC Version vor en paar Tagen kam. Denke mal das nach Verkaufszahlen die WiiU einfach die niedrigste Priorität hat. Wenn jetzt also der PC dran war, müssten in 2-3 Wochen der patch für die WiiU kommen.

PS:
Ich vermisse ide Waffen aus BO1 bzw aus der Kampagne. Da hat man die AK, Galil usw, und im MP nur den modernen Schrott.

Also wenn man noch nie tekken gespielt hat und nicht vor hat,da zeit in Training und Combos zu investieren dann Greif zu Sonic,weil tekken a) zu komplex ist b) du schnell von den erfahreneren Spielern frustriert wärst.aber wie schon erwähnt wurde,wenn du mit Kumpels auf die Buttons mashen willst,dann ja.ansonsten absolut Sonic.

Also ich habe beide. Aber Sonic ist echt sowas von unglaublich super geworden! Das Spiel hat wie hier schon oft angesprochen einen enormen Umfang. Man kann ALLES im lokalen Multiplayer zocken und es ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Für mich der beste Funracer seit Diddy Kong Racing! Wirklich, ich habe AC3, ZombiU, Mario Bros., Tekken, Farcry und was spiele ich?! NUR Sonic Transformed xD

Also ich habe beide. Aber Sonic ist echt sowas von unglaublich super geworden! Das Spiel hat wie hier schon oft angesprochen einen enormen Umfang. Man kann ALLES im lokalen Multiplayer zocken und es ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Für mich der beste Funracer seit Diddy Kong Racing! Wirklich, ich habe AC3, ZombiU, Mario Bros., Tekken, Farcry und was spiele ich?! NUR Sonic Transformed xD

Ihr macht mich immer kribbliger, eigentlich wollte ich mir nur noch Trine 2 holen. ;)

Wer Fan von Funracern ist und kein Sonic holt, ist selbst schuld! :P

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das nächste Mario Kart sich richtig anstrengen muss, um Sonics Spiel zu kontern - ich hoffe, Nintendo nimmt die Herausforderung an! :)

Zurück
Top Bottom