Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ironie des Ganzen ist, das genau das die von dir geforderten Big - Budget Games waren. Metroid: Other M und Zelda - SS sind wohl die teuersten und größten Projekte von Nintendo gewesen, die sie in ihrer über 100 jährigen Firmengeschichte produziert haben. Und was hat es gebracht? Weder Kritiker noch Fans waren mit den Games wirklich zufrieden. Und bei Other M haben sie wahrscheinlich extrem viel Geld verloren.

Nintendo soll weniger auf die Fans hören und noch weniger auf Trends der Brachne achten. Wenn sie ihr Ding durchziehen waren sie immer am besten!

Ich fand BEIDE Games richtig gut :) Haben IMO ihren verdienten Platz neben den anderen Einträgen des jeweiligen Franchises... Wobei man ein Metroid Other M nicht direkt mit einem Metroid Prime vergleichen kann, sollte jedem bewusst sein.

EDIT:

Hab nochmal ne Frage an die Hardcore-Japano-Games Fraktion hier ;) Bei dem Nintendo Direct aus Japan letztens, wurde kurz ein Titel gezeigt, der nach Echtzeitstrategie aussah... hab jetzt rausgefunden, dass es Romance of the Three Kingdoms XII war.

Hier gibts den Trailer:

http://nintendoeverything.com/99098/romance-of-the-three-kingdoms-xii-wii-u-trailer/

Kann mir jemand was dazu sagen? Ist es wirklich Echtzeitstrategie oder hat man einfach nur eine Karte auf dem Gamepad und auf dem Fernseher geht anderer Shit ab? :-?

EDIT2:

Okay hab meine Frage jetzt fast selber beantwortet... gibt hier ein ausführliches Video der PC Version!

[video=youtube;qGzFvBjjTg4]http://www.youtube.com/watch?v=qGzFvBjjTg4[/video]

Würd jetzt nur gern mal Gameplay zur WiiU Fassung sehen... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, glaubt ihr dass es irgendwann im eShop einige 3DS Spiele als Wii U Umsetzung geben wird? Von der Steuerung wäre das wohl möglich da das UPad ja quasi wie ein 3DS Bildschirm ist, nur halt ohne 3D.
Cool wäre das schon, dan könnte ich einige 3DS Spiele nachholen. Aber da Nintendo damit den 3DS torpedieren würde, wäre es wohl eher unwahrscheinlich, oder was meint ihr?

Hm, glaubt ihr dass es irgendwann im eShop einige 3DS Spiele als Wii U Umsetzung geben wird? Von der Steuerung wäre das wohl möglich da das UPad ja quasi wie ein 3DS Bildschirm ist, nur halt ohne 3D.
Cool wäre das schon, dan könnte ich einige 3DS Spiele nachholen. Aber da Nintendo damit den 3DS torpedieren würde, wäre es wohl eher unwahrscheinlich, oder was meint ihr?

Ich würde es mir wünschen (z.B. bei einem Fire Emblem), aber wie du bereits gesagt hast, würde Nintendo so gleichzeitig den 3DS torpedieren ... von daher: die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Ich wünsche mir eigentlich weiterhin so ein Spiel wie Neverwinter nights. Das Spielprinzip + Dungeon Master mit Pad = epic win

Nintendo soll weniger auf die Fans hören und noch weniger auf Trends der Brachne achten. Wenn sie ihr Ding durchziehen waren sie immer am besten!

Wollten die Fans sowas wie SS und Other M? Was denkst du, warum sich diese zwei Titel nicht so gut verkauft haben wie andere Titel aus der Serie und teils so schlechte Meinungen/Kritiken abkriegen? Denk mal drüber nach ;) Und dann sag bitte nochmal, sie sollten nicht auf Fans hören.

Ich hätte voll gerne die Enhanced Edition von Baldurs Gate im eShop :P

Wäre zwar net für Leute die net am PC zocken etc. aber wenn man einen PC hat sollte man eher auf ne gemoddete Version zugreifen, ist billiger und besser imo.

Schaden würde es natürlich nicht wenn es rauskommen würde.

Wollten die Fans sowas wie SS und Other M? Was denkst du, warum sich diese zwei Titel nicht so gut verkauft haben wie andere Titel aus der Serie und teils so schlechte Meinungen/Kritiken abkriegen? Denk mal drüber nach ;) Und dann sag bitte nochmal, sie sollten nicht auf Fans hören.

Jo Nintendo, bitte entwickle deine Spiele nicht weiter sondern hau nur Fortsetzungen raus damit die Fans nicht rumheulen....gute Sache :hmm2:

Wo hat Skyward Sword bitte schlechte Meinungen/Kritiken?Ein Schnitt von 93% auf Gamerankings sagt ja wohl alles aus.
Ich fands mit Ocarina of Time der beste Teil er Reihe.

Sry, aber SS hat sich ganz gut verkauft. Für das, dass Motion erforderlich war und das es das 2te war. Zudem kam es ziemlich spät heraus.

Wo hat Skyward Sword bitte schlechte Meinungen/Kritiken?Ein Schnitt von 93% auf Gamerankings sagt ja wohl alles aus.
Ich fands mit Ocarina of Time der beste Teil er Reihe.

Schön, dass du es als gutes Zelda ansiehst.

Die Mehrheit tut dies eben nicht und ist von SS enttäuscht, das spiegelt sich auch im User Score wieder:

http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword/user-reviews

Zum Vergleich: TP hat 9.0.

Und wenn ich mal so in Foren gucke, wird SS oft zurecht gebasht.

Oder warum hat SS bei Amazon 4 Sterne statt den üblichen 4,5?

Oder hier:
http://zeldadungeon.net/forum/f9/twilight-princess-vs-skyward-sword-36739.html

S
olche Umfragen entdecke ich oft, oftmals auch mit wesentlich mehr Stimmen, das Ergebnis ist aber gleich. Du solltest einsehen, dass DU zu der Minderheit gehörst, die SS als gutes Zelda ansiehst. Es ist ein gutes Spiel, aber kein gutes Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du es als gutes Zelda ansiehst.

Die Mehrheit tut dies eben nicht und ist von SS enttäuscht, das spiegelt sich auch im User Score wieder:

http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword/user-reviews

Zum Vergleich: TP hat 9.0.

Und wenn ich mal so in Foren gucke, wird SS oft zurecht gebasht.

Oder warum hat SS bei Amazon 4 Sterne statt den üblichen 4,5?
alle Zeldas ausser Oot wurden damals gebasht,MM auch, WW wurde gebasht, TP, die DS Teile, sowie jetzt SS ^^

Man kann sich auf das WiiU Zelda freuen, dann geht das bashen weiter :)

Es gibt genau soviele Leute die SS mögen, wie solche die es schlecht finden, nur sind diese halt lauter.
In CW gibt es ausser mir noch viele die SS sehr gut finden.

TP wird von sehr vielen auch gebasht, ist es jetzt schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom