Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ging ja nicht um deine Aussage. Deine Wii U Pessimismus interessiert mich nicht mal im Ansatz. Hast schon fast MTC Niveau erreicht, nur ohne Bilder.

Nur wäre das nicht unüblich, dass Crytek jetzt nicht ernst genommen wird, weil das vielen nicht passt.

Ging ja nicht um deine Aussage. Deine Wii U Pessimismus interessiert mich nicht mal im Ansatz. Hast schon fast MTC Niveau erreicht, nur ohne Bilder.

Nur wäre das nicht unüblich, dass Crytek jetzt nicht ernst genommen wird, weil das vielen nicht passt.

Ich weiß nicht, was du aus der Crytek Aussage überhaupt meinst, herausgelesen zu haben.
Sie sagen, ohne die Specs der Next-Gen zu kennen, dass nicht viel mehr möglich ist als das, was sie mit Crytek 3 auf dem PC vollbracht hätten.
Nun, ein guter Gamer PC hat ca. 15 fache 360 Leistung. Etwas mehr, gibt dann Faktor 20.
Dann im Hinterkopf, dass eine Konsole ca. doppelt so gut performt macht Faktor 10
Also, Next-Gen ca. 10fache 360 Leistung.
Genau das, was man erwartet :)

Dass die Schritt tatsächlich kleiner wird und der Fokus wo anders liegt, wie sie auch vor 2 Jahren geschätzt haben. Scheinen offenbar Dev-Kits bekommen zu haben. :)

Danke. Hast du vielleicht noch einen Link für mich?

Hier ist eine für dich:

images

Ich weiß alter Witz. :v:

Als kleiner Hinweis, bei zavvi.com gibts wieder einen 10% Gutschein mit dem Code: VCUKZ10

Also schnell zuschlagen, bevor er deaktiviert wird und bei der Währung immer auf Pfund eingestellt lassen, weils dann nochmal billiger wird. Hab mir dadurch grad Batman für 40 Euro für die Wii U geholt.

Man kann doch gar nicht mit den Pfund nach Deutschland bestellen... wenn man die Spiele nach Deutschland geschickt haben will, musste ich bisher immer € einstellen.

Gerade in dem Bereich muss Nintendo wirklich dringend nachbessern. Hier in Japan hat bei einem Laden jedes Spiel eine kleine Tabelle bekommen, die die Features à la "Nur auf dem Pad spielbar" näher beleuchtet. Das Controller-Chaos wird sicher einige Leute verwirren, insofern muss man hinten auf den Boxarts zumindest mal eine Info angebracht werden :oops:

Hier mal aus dem Kopf heraus:

BLOPS2
Batman
Ninja Gaiden
AC3
NSMB2
Orochi Hyper
Sonic Racer
Mass Effect 3
FIFA
Madden
Nano Assault (eShop)

Es sollte definitiv mal eine Homepage geben, die das alles sammelt xD

Die alle? Wie cool! ^^ Wusste das bei AC und ME 3 gar nicht. Echt klasse. Darksiders 2 und Trine 2 geht auch.

Und du hast recht, merkwürdigerweise wird das Feature hier kaum beworben, dabei ist es doch DAS Killerfeature.

Zurück
Top Bottom