Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also NSMB:U rockt mal richtig, ich hab schon lange nicht mehr mit nem Mario Game so nen Spaß gehabt :)

So gestern noch Darksiders 2 für 39,95 bei unserem REAL geholt.

Bisher ist die Performance auf Augenhöhe der anderen Versionen, manchmal imo sogar besser. Klar es gibt Tearing und es gibt Ruckler. Letztendlich läuft die Version aber besser als meine damals schon durchgezockte PS3-Version.
Man sollte seitens Nintendo unbedingt eine Möglichkeit zur Installation von Spielen schaffen, bei Darksiders 2 lädt das Spiel fast ununterbrochen und dadurch gibt es auch unschöne Ruckler bzw. die Entwickler müssen bei der Datenübergabe andere/bessere Wege finden.

Besonders genial ist natürlich das komplette Game auf dem Gamepad zu spielen. Es schaut dort richtig schick aus und es spielt sich auch hervorragend damit. Ich liebe dieses unkomplizierte Feature jetzt schon! :)

Ich glaube es war Giantbomb, die den lokalen Multiplayer mit Wiimotes gespielt haben. Zumindest sah man zwei Wiimote-Pointer und eben das Gamepad. Ich hoffe doch, dass das also geht. Das war mit der Hauptgrund, wieso ich es mir als erstes ziehen musste... wollte.^^
Dann probiers mal bitte aus ob's bei dir geht, bei mir wird kein weiterer Controller als das Gamepad erkannt -.-

Man sollte seitens Nintendo unbedingt eine Möglichkeit zur Installation von Spielen schaffen, bei Darksiders 2 lädt das Spiel fast ununterbrochen und dadurch gibt es auch unschöne Ruckler bzw. die Entwickler müssen bei der Datenübergabe andere/bessere Wege finden.

Jap, schein aber wohl nur ein Problem der 3rd Party Games zu sein. Zumindest bei Nintendo Land gibt es das Problem nicht. ACIII läde hörbar laut :/

Warum packen die Hersteller eigentlich kein Download - Code den Discgames bei? So kann man das Game von der Disc oder von der Platte spielen.
Ich würde gern in Zukunft mehr in Downloads investieren. Ist schon cool Games alle auf der Festplatte zu haben. Ich habe nur bedenken, was in 10 oder 20 Jahren ist. Mit der Disc im Regal ist man auf der sicheren Seite. Was die Downloadversionen von Retail Games angeht noch nicht wirklich.

So, übernächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und da brauche ich noch Nachschub zu Mario und Zombi U, die ich bis dahin sicher durch haben werde.

Ich schwanke zwischen AC 3 und Batman.

Assasins Creed war bei den früheren Teilen nie so mein Fall, wobei ich nur Teil 1 und 2 gespielt habe.
batman habe ich noch nie gespielt.

Was für eine Art von Spiel ist das überhaupt?
Hack n Slay?
Action Adventure?

Was würdet ihr empfehlen? :)

Home drücken und auf Controller Einstellungen gehen, da kann man den Bildschirm ausschalten.
Dann kann man allerdings auch den ganzen Controller nicht mehr nutzen, sobald ein Knopf gedrückt wird geht der Bildschirm wieder an

Der Bildschirm lässt sich über die Einstellungen im Homemenü abschalten, aber: sobald ein Knopf am Gamepad gedrückt wird, schaltet er sich wieder ein :ol:.

Momentan also noch realtiv sinnfrei gelöst von Nintendo. Bringt ja wenig ein Spiel mit Pro Controller zu spielen, wenn das Gamepad trotzdem an ist und munter Akku zieht. Bei AC3 z.B. würde mir der Pro Controller völlig reichen, da die WiiU "Extras" eh nur 08/15 Alibi-Karten auf dem Gamepad sind (nehms zurück wenn nach der 2. Spielstunde irgendwas hinzu kommt...).

-edit-

Zu lang zum tippen gebraucht :ugly:

Kann mir jemand was zur Performance von Tekken sagen? Ich bekomme meins im laufe der Woche und wollte wissen ob es im online Mode irgendwelche lags gibt.

hat noch jemand den sonic racer und probleme damit? meins hängt sich, trotz update, permanent auf.

unfassbar, was sega da abgeliefert hat.

Eine Wii U exklusive Resident Evil 6: Final Hope Edition soll demnächst angekündigt werden, des weiteren plane Capcom einen Nachfolger von Resident Evil: Operation Raccoon City - dieser soll den Namen Resident Evil: Operation Terrestrial Fear tragen und gleichzeitig für Playsttion 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen und schlussendlich soll Resident Evil: Revelations HD soll auch für Wii U veröffentlicht werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was es für weitere Entwicklungen gibt. Ich könnte mir ein Secret of Mana mit diesem Gamepad gut vorstellen. Es gibt so viele Dinge auch später für Rollenspiele, die richtig gut werden können. Die WiiU gefällt mir jetzt schon unglaublich aber wenn ich nur daran denke was für potential in den nächsten Jahren noch drin ist, dann freu ich mich einfach.

Ich hatte am Anfang mit dem Launch kauf meine Zweifel. ich bin froh das ich es getan habe.

Eine Wii U exklusive Resident Evil 6: Final Hope Edition soll demnächst angekündigt werden, des weiteren plane Capcom einen Nachfolger von Resident Evil: Operation Raccoon City - dieser soll den Namen Resident Evil: Operation Terrestrial Fear tragen und gleichzeitig für Playsttion 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen und schlussendlich soll Resident Evil: Revelations HD soll auch für Wii U veröffentlicht werden. :-)
Das wäre auf einen Schlag zwei Pflichtkäufe. Woher hast du das? Klingt zu schön. :sorry:

So, übernächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und da brauche ich noch Nachschub zu Mario und Zombi U, die ich bis dahin sicher durch haben werde.

Ich schwanke zwischen AC 3 und Batman.

Assasins Creed war bei den früheren Teilen nie so mein Fall, wobei ich nur Teil 1 und 2 gespielt habe.
batman habe ich noch nie gespielt.

Was für eine Art von Spiel ist das überhaupt?
Hack n Slay?
Action Adventure?

Was würdet ihr empfehlen? :)

Noch nie Batman oO ?!?! Das erklärt sich doch von selbst.SOFORT KAUFEN UND NACHHOLEN !!!!!
Ist ein Action Adventure.Auf WiiU ist es einfach bombastisch mit dem Pad *-*

Zurück
Top Bottom