Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
ja bitte und viel Spaß!
Das Spiel ist wirklich richtig richtig gut!
Das Spiel ist wirklich richtig richtig gut!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist wirklich richtig richtig gut!
ugly
erscheinen, werden frühstens (und hoffentlich auch direkt dann) zur Weihnachts-NintendoDirect im Dezember gezeigt 
Zweiter Teil reicht mMn nach dicke. Ist ja nicht so, als würde da ne spannende Geschichte fortgesetzt werden.![]()

Sieht tortzdem nice aus ;-)[video=youtube_share;epeqXuJZUdw]http://youtu.be/epeqXuJZUdw[/video]
edit: sorry, gerade erst gesehen, dass es schon im Nano Assoult Neo Thread zu sehen ist.
Sieht tortzdem nice aus ;-)
Werde mir die beiden Nana Assault Spiele auch sicher kaufen, sobald sie in PALien erscheinen^^

.
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/223...sassins-creed-3-mit-fehlenden-grafikfeatures/Wii U Version von Assassins Creed 3 mit fehlenden Grafikfeatures
In der Vergangenheit mussten wir bereits des Öfteren über fehlende Features in Wii U Versionen von Spielen berichten. Nun scheint auch Assassins Creed 3 von ein paar Einsparungen betroffen zu sein. Laut einer aktuellen Aussage des Assassins Creed 3 Game Designers Steven Masters wird die Wii U Version des Spiels ein paar technische Features nicht besitzen, die bei der Xbox 360 und PlayStation 3 Version des Spiels vorhanden sind.
Laut Masters hatte man bei der Wii U Version zu wenig Zeit um die Portierung vollständig durchzuführen aus diesem Grund fehlen ein paar Licht- und Partikeleffekte. Zuletzt wurde bekannt, dass die Wii U Version von Madden 13 nicht über die neue Physik Engine verfügen wird, auch ein paar der Online Modi sollen gestrichen worden sein.
Masters gab weiters an, dass die Wii U Version technisch zu 99% identisch mit den Versionen für die Xbox 360 und PlayStation ist. Zuletzt gab es Gerüchte rund um den nativen 1080p Support von Assassins Creed 3 auf der Wii U, diese Gerüchte scheinen nun eher aus der Luft gegriffen.
Wer oder was ist "Masters"? oO

steht doch da: Gamedesigner von AC3Wer oder was ist "Masters"? oO

Ups, überlesensteht doch da: Gamedesigner von AC3![]()

klar, sind ja nur kleine Sache die fehlen und einem auch nie im Leben auffallen werden, wenn man die WiiU Version spielt. Da ich eh die 360 Version holen wollte, da ich dort immer AC gespielt habe, hätte ich mir die WiiU-Version nur dann geholt, wenn es wirklich die beste Version gewesen wäre. Ist es aber nicht. So bleibe ich dann bei der X360, es sei denn die PS3-Version stellt sich als die Beste heraus (PC-Version fällt vorerst erstmal flach).Ups, überlesen
Naja, trotzdem ;-)
müssen denn gleich immer solche Posts kommen, als wäre man ne Heulsuse, nur weil man so eine News postet und sich für die andere/bessere Version entscheidet?Mimimi mir fehlen ein paar Lichteffekte :cry3:
müssen denn gleich immer solche Posts kommen, als wäre man ne Heulsuse, nur weil man so eine News postet und sich für die andere/bessere Version entscheidet?
Ich sagte schon: PC-Version fällt vorerst erstmal flach. Nur nochmal: Was sollen solche Posts?