Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Musst mal vorstellen. Und dann ist man stolz und behauptet, die Konsole kann so was "abspielen". Nur zu welchem Preis...

Für jeden ist der Grad an technischer Schwäche wohl unterschiedlich. Aber ich muss es nicht haben, wenn ein Spiel in einem linearen Dungeon plötzlich mitten drin nachladen muss. Dass verkraft ich in Himmelsrand, aber nicht in einem linearen Dungeon.

Außerdem blieb ich oft iwo hängen (unabsichtlich) und hatte einige Freezes. Und das vorallem im letzten Drittel des Spiels, wie auch andere berichtet haben.

Also mir hat das ganz stark nach Zeitdruck gerochen.

Dann noch die extrem schwache Story und die teils langweiligen Dungeons und schon wird ein vermeintlicher (zumindest von mir erwartet, in Anbetracht, dass SS für ein Zelda auch geschwächelt hat) Zelda Killer, nichtmal annähernd ein Konkurrent.

Zuletzt bearbeitet:
Killer app in welcher hinsicht? Da du aber Nintendo Titel aufgezählt hast, kann ich dir sagen dass wohl Pikmin 3 bis April erscheinen wird.

ist mir bekannt aber ich schrieb:
killer-app a la sm64 oder zelda tp
und ich kaufe mir abgesehen davon,dass pikmin3 zwar nett aussieht aber auch nur nett, keine konsole zum launch für ein spiel,das erst in 4-5 monaten erscheint.

Denkt Ihr Nintendo macht einige HD-Ports von Wii Spielen?

Activision könnte GoldenEye nochmal herausbringen. Ne HD Version gibts ja schon.
Kombiniert mit der Wii Steuerung und fertig.

Ich möchte bitte bitte bitte, dass Borderlands 2 für die Wii U kommt!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich letztens nen BL2 Trailer gesehen hab musste ich an RedSteel2 denken.
Deswegen leiber ein RedSteel 3 mit dieser Grafikpracht(und gescheiter Handlung...). Für Borderlands gibts den PC.

Mal weider was neues zu - "GTA5 für Wii U?"

Der schwedische Onlinehändler CDON listet auch die Wii U-Version von GTA V! Dies ist an sich nichts besonderes, jedoch war es auch dieser Händler welcher zuerst die CODBO II -Version für Wii U gelistet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich möchts ja wirklich glauben und ich hoffe inständigst dass GTA 5 auch auf die Wiiu kommt, aber so richtig dran glauben tu ich noch nicht. Obwohl es sich so anbieten würden, alleine die Karte ständig sehen zu können würde mir bei GTA enorm was bringen.

Mal weider was neues zu - "GTA5 für Wii U?"

Der schwedische Onlinehändler CDON listet auch die Wii U-Version von GTA V! Dies ist an sich nichts besonderes, jedoch war es auch dieser Händler welcher zuerst die CODBO II -Version für Wii U gelistet hatte.

Mal sehen was der Shop noch so alles listet^^
Battlefield 3 (erst angekündigt, nun anscheinend von EA gecancelt)
Beyond Good & Evil 2
Call of duty - Modern Warfare 3
Dirt (auf der E3 2011 angekündigt und nie wieder was von gehört)
Doom 4
Dead Space (gibt es zumindest Gerüchte, dass es auch für WiiU kommen soll)
Dragons Dogma
Endless Ocean
Final Fantasy Crystal Chronicles
InVersion
Kingdom Hearts
Kirby's Epic Yarn 2
Metal Gear Solid: Revengeance
Need for Speed (hier besteht ja wenigstens die Möglichkeit, dass es kommt)
Phantasty Star Online 2
Red Steel III
Ridge Racer (kommt ja zu fast jedem Konsolenlaunch, also garnicht so unwahrscheinlich... selbst die Vita hat eins bekommen xD)
Silent Hill: Downpour
Sonic
Soul Calibur V
SSX
Street Fighter X Tekken
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tony Hawk
Trauma Center (also ein neues Trauma Center wäre wirklich awesome :D)

Also mit den Titeln hätte Nintendo definitiv für 2013 ausgesorgt und ein neues Trauma Center / Endless Ocean wäre wirklich awesome :-)

Ich kopiers mal einfach : RUMOR - Something up with Monolith Soft at TGS?
Sep 18, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 2
The following comes from Monolith Soft Twitter (Google translation)...

I've updated the page of the "Welcome to Monolith Soft" [HP] soft monolith. September 20 (Thursday) held "Tokyo Game Show 2012." We will report Riki is enthusiastic this year. Do not miss it!

Is there something we should look out for on Sept. 20th? I guess we'll find out in a couple days! Thanks to Cottonwood for the heads up.

Kommt da evtl was von Monolith zur TGS?

Nintendo ist nicht auf der TGS also bezweifel ich es irgendwie,...es wird sicherlich mit Project X Zone zu tun haben,...das entwickelt Monolith ja auch.

Xenoblade 2 geht nicht da Nintendo bzw. Iwata schon sagte das Monolith für die WiiU an einer neuen IP arbeitet :-P

Zurück
Top Bottom