Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iwata hat auch schon oft viel gesagt, wenn der Tag lang ist :-P

"Kein neues 3DS Modell in naher Zukunft geplant, blabla" etc.pp

Also Baten Kaitos 3 und Xenoblade 2 :scan:

Wii U: Anzeichen für Need for Speed: Most Wanted verdichten sich

need4speed-mostwanted-wiiu.jpg

Kommt demnächst eine Wii U Version von Need for Speed: Most Wanted? Immerhin gab es auf der Wii schon einige Ableger der Rennspielreihe, die aufgrund der fehlenden HD-Unterstützung jedoch nicht so viel Spaß bereitet haben, wie die Versionen für PS3 und Xbox 360. Hochauflösende Grafiken sind für die Wii U kein Problem mehr, also würde ein Wii U Ableger durchaus Sinn machen. Die Anzeichen dafür verdichten sich jedenfalls:

So soll die Wii U Version des Spiels von der brasilianischen Kontrolleinrichtung für Videospiele, Abrate, bereits getestet und bewertet worden sein. Zudem wird das Spiel in Frankreich bereits bei Amazon und Mircomania zum Vorbestellen gelistet. Letzterer hat das Rennspiel sogar für den 30. November, also zum Wii U Launch, angekündigt. Doch offiziell ist noch nichts bekannt.

need4speedwiiu-amazon-636x310.jpg

Quelle

NFS wäre schon mal gut. Ich warte allerdings auch evtl. auf ein "realistisches" Rennspiel a la Forca oder GT auf WiiU... auch wenn die Chancen, dass so etwas kommen wird, wohl sehr gering sind :v:

NFS wäre schon mal gut. Ich warte allerdings auch evtl. auf ein "realistisches" Rennspiel a la Forca

Ich glaube, auf ein neues Rennspiel im Star Wars Universum kann man noch lange warten :v:

Ansonsten habe ich keine Ahnung warum, aber irgendwie fällt mir erst durch das obige Video auf, dass der Controller gar nicht so riesig ist wie ich dachte.

Auf Rennspielen - außer Funracer - hab ich irgendwie auch keine große Lust auf der WiiU. An analoge Schultertasten in Rennspielen hab ich mich mittlerweile sehr gewöhnt, jetzt wieder viele Jahre zurück, nur mit digitalen Tasten spielen? Hmmm... empfinde das als eher suboptimal.

Auf Rennspielen - außer Funracer - hab ich irgendwie auch keine große Lust auf der WiiU. An analoge Schultertasten in Rennspielen hab ich mich mittlerweile sehr gewöhnt, jetzt wieder viele Jahre zurück, nur mit digitalen Tasten spielen? Hmmm... empfinde das als eher suboptimal.

wobei gerade doch vlt der tab ausgerechnet in diesem Genre mehr spaß gebracht hätte, zb man fährt nen richtigen 60 runden rennen, und hat aufn tab das auto, und kann sehen wieviel tank ca, wie gut die reifen sind oder sonstiges

auf jeden Fall. Mal abwarten, aber es wird sicher nette Ideen dafür geben. Die analogen Schultertasten werden mir bei Rennspielen aber ganz sicher am meisten fehlen, leider. Verstehe auch nicht wirklich, warum man darauf verzichtet hat!?

Ich glaube, auf ein neues Rennspiel im Star Wars Universum kann man noch lange warten :v:

Ansonsten habe ich keine Ahnung warum, aber irgendwie fällt mir erst durch das obige Video auf, dass der Controller gar nicht so riesig ist wie ich dachte.

Würg, bitte keinen Pod Racer oder ein sonstiges Verbrechen programmieren :ugly:

Nun ja, 6,x " sind wirklich nicht viel. Wenn ich an mein Smartphone denke, welches einen 4"-Bildschirm hat, dann ist der Bildschirm des WiiU-Controller wohl wirklich nicht so groß geraten.

Auf Bildern wirkt das Ding aber gigantisch, das muss man zugeben^^

Ich kopiers mal einfach : RUMOR - Something up with Monolith Soft at TGS?
...
I've updated the page of the "Welcome to Monolith Soft" [HP] soft monolith. September 20 (Thursday) held "Tokyo Game Show 2012." We will report Riki is enthusiastic this year. Do not miss it!
...
Kommt da evtl was von Monolith zur TGS?

Der japanische Twitter-Eintrag wurde nur mißverständlich übersetzt. Monolith ist auf der TGS ... aber nur als Zuschauer, sie stellen dort nichts Neues vor.

Nintendo hat ja angekündigt in den nächsten Monaten noch weitere Spieleankündigungen zu machen, fast alle Wii U Spiele für die Zeit nach dem März 2013 sind ja noch geheim.

Hat das PS3 Pad nicht auch keine analogen Schultertasten? :-?

Mal ne Frage zu Endless Ocean: Lohnt es sich beide Teile nach zu holen oder reicht es sich den 2. zu holen oder wie oder was?

Zweiter Teil reicht mMn nach dicke. Ist ja nicht so, als würde da ne spannende Geschichte fortgesetzt werden. :)

Zurück
Top Bottom