Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man muss ja nicht auf der tgs sein um ne ankündigung zu machen.

das muss in HD so toll sein
Und wie! Diese Atmo in HD! :o

Kommt demnächst eine Wii U Version von Need for Speed: Most Wanted? Immerhin gab es auf der Wii schon einige Ableger der Rennspielreihe, die aufgrund der fehlenden HD-Unterstützung jedoch nicht so viel Spaß bereitet haben, wie die Versionen für PS3 und Xbox 360. Hochauflösende Grafiken sind für die Wii U kein Problem mehr, also würde ein Wii U Ableger durchaus Sinn machen. Die Anzeichen dafür verdichten sich jedenfalls:
So soll die Wii U Version des Spiels von der brasilianischen Kontrolleinrichtung für Videospiele, Abrate, bereits getestet und bewertet worden sein. Zudem wird das Spiel in Frankreich bereits bei Amazon und Mircomania zum Vorbestellen gelistet. Letzterer hat das Rennspiel sogar für den 30. November, also zum Wii U Launch, angekündigt. Doch offiziell ist noch nichts bekannt.
NFS wäre schon mal gut. Ich warte allerdings auch evtl. auf ein "realistisches" Rennspiel a la Forca oder GT auf WiiU... auch wenn die Chancen, dass so etwas kommen wird, wohl sehr gering sind :v:

NFS wäre schon mal gut. Ich warte allerdings auch evtl. auf ein "realistisches" Rennspiel a la Forca
Auf Rennspielen - außer Funracer - hab ich irgendwie auch keine große Lust auf der WiiU. An analoge Schultertasten in Rennspielen hab ich mich mittlerweile sehr gewöhnt, jetzt wieder viele Jahre zurück, nur mit digitalen Tasten spielen? Hmmm... empfinde das als eher suboptimal.
Ich glaube, auf ein neues Rennspiel im Star Wars Universum kann man noch lange warten :v:
Ansonsten habe ich keine Ahnung warum, aber irgendwie fällt mir erst durch das obige Video auf, dass der Controller gar nicht so riesig ist wie ich dachte.

Ich kopiers mal einfach : RUMOR - Something up with Monolith Soft at TGS?
...
I've updated the page of the "Welcome to Monolith Soft" [HP] soft monolith. September 20 (Thursday) held "Tokyo Game Show 2012." We will report Riki is enthusiastic this year. Do not miss it!
...
Kommt da evtl was von Monolith zur TGS?
Project CARS?![]()
Auf Rennspielen - außer Funracer - hab ich irgendwie auch keine große Lust auf der WiiU. An analoge Schultertasten in Rennspielen hab ich mich mittlerweile sehr gewöhnt, jetzt wieder viele Jahre zurück, nur mit digitalen Tasten spielen? Hmmm... empfinde das als eher suboptimal.
doch hat es,... die sind nur mMn nicht so pralle wie z.B. die vom X360 Pad.Hat das PS3 Pad nicht auch keine analogen Schultertasten? :-?

Danke!