Icefox
L14: Freak
Die HD-Collections können Sie sich sonst wo hinstecken ^^ . Ich möchte neue, innovative Spiele und natürlich die altbekannten Franchises in HD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krefeld, 14. September 2012 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gab heute bekannt, dass das Action-Adventure Darksiders® II mit zusätzlichen Inhalten pünktlich zum Launch der Nintendo Wii U™ erscheint.
Die Version für Wii U bietet eine Reihe von Bonusinhalten. Die erste DLC-Erweiterung „Arguls Grab” und alle Vorbesteller-Boni der bisherigen Versionen von Darksiders II befinden sich direkt mit auf dem Datenträger – das sind ca. fünf zusätzliche Spielstunden sowie legendäre Rüstungen und Waffen.
Darksiders II für Wii U unterstützt das einzigartige Wii U™ GamePad, indem aktuelle Aufgaben und Ziele sowie die Karte auf dem Touchscreen angezeigt werden. Zusätzlich ermöglicht der Touchscreen schnellen Zugang zu Tods Fähigkeiten und dem Inventar. Durch den Einsatz der Gyro-Funktionalität des Wii U Gamepads können die Spieler Attacken ausweichen, Objekte in der Spielwelt bewegen und den Hauptcharakter Tod in Schwimm- und Reitpassagen steuern.
Bei mir wird es wohl Nintendoland und entweder ZombiU oder New Super Mario World.Statt Rayman Legends dann doch Darksiders II? Hm....So unsicher war ich zum Launch einer Konsole noch nie.

Machts nicht mehr Sinn ein Exklusivspiel zu kaufen anstatt einem das seit fast nem Monat draußen ist?
Will dir natürlich nicht dreinreden![]()

^^.also wer Darksiders noch nie gespielt hat (1 oder 2), der sollte es wirklich nachholen. Finde die Reihe einfach nur klasse!
Spiele gerade Darksiders 1 auf der PS3 wieder durch, gibt/gab es dort ja kostenlos. Und es macht einfach immer wieder Spaß!
Ich finde es erstaunlich, dass jetzt so viele Nintendo Fans scharf auf Darksiders 2 sind. Hat nicht gerade diese Fraktion immer behauptet, Multi Games wären nur auf dem PC geniessbar?![]()
Nein? oOIch finde es erstaunlich, dass jetzt so viele Nintendo Fans scharf auf Darksiders 2 sind. Hat nicht gerade diese Fraktion immer behauptet, Multi Games wären nur auf dem PC geniessbar?![]()
Hä also ich nicht O.o.Ich finde es erstaunlich, dass jetzt so viele Nintendo Fans scharf auf Darksiders 2 sind. Hat nicht gerade diese Fraktion immer behauptet, Multi Games wären nur auf dem PC geniessbar?![]()
Wieso? Die anderen Konsolenversionen so schlecht angepasst?Gespannt obs auf WiiU auch ne technische Krücke wird.
Wieso? Die anderen Konsolenversionen so schlecht angepasst?
Hab mich noch nicht informiert. Werd es wohl wieder in nen Steam Sale abstauben.
Ich finde es erstaunlich, dass jetzt so viele Nintendo Fans scharf auf Darksiders 2 sind. Hat nicht gerade diese Fraktion immer behauptet, Multi Games wären nur auf dem PC geniessbar?![]()

man feiert auch das start-lineup
keine killer-app a la sm64 oder zelda tp in sicht,auch nicht im launch-window.
Ich weis jetzt nix konkretes über die anderen Versionen, aber meine PS3 Version war technisch teilweise schon ne Frechheit. Grafisch ist es zwar schön, sollte für die aktuellen Konsolen jedoch kein Problem darstellen. Ich kann maich aber noch grau dran erinnern, dass im Thread auch Spieler der anderen Versionen über die Technik meckerten.
Ist eigentlich Vigil direkt für den Port zuständig?