Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Aufwand von solchen Collections tendiert so gegen 0, paar Tausender/zentausender in den Kosten vielleicht maximal und wird dann als fast Vollpreis spiel wieder verkauft :v:

Alle angesprochenen HD Collection von dir würd ich kaufen, bis auf Pikmin, das reicht mir sie auf GCN und Wii gezockt zu haben^^

Mario Collection (Sunshine,Galaxy 1+2)
Zelda Colletion (Wind Waker, TP und SS)
RPG Collection (Xenoblade,Last Story,Pandoras Tower)
Metroid Collection (Metroid Prime 1-3)

Die 4 Collection sollten kommen find ich, und die würden alle gekooft^^

Würde ich alle kaufen *sabber*

ohja, her damit! Nintendo hat ja schon auf der Wii damit angefangen (New Play Control), dann können sie nun auch den nächsten Schritt in HD machen.

JAAA, für HD Collections kaufe ich mir eine Nintendo-Konsole,..nicht weil ich neue Spiele erwarte :awesome:

Manchmal geht der Nostalgie-Scheiss der Nintendo-Anhänger echt zu weit...
wenn es Nintendo so machen würde wie Sony, dass die HD-Collections nebenher erscheinen, neben vielen weiteren, neuen Spielen, dann sehe ich darin kein Problem. Viele haben die Spiele nicht gespielt und haben die Chance sie dann in etwas schöner spielen zu können. Finde solche HD Collections immer klasse, ist ja nur optinal, man muss es ja nicht kaufen. ;)

ohja, her damit! Nintendo hat ja schon auf der Wii damit angefangen (New Play Control), dann können sie nun auch den nächsten Schritt in HD machen.

wenn es Nintendo so machen würde wie Sony, dass die HD-Collections nebenher erscheinen, neben vielen weiteren, neuen Spielen, dann sehe ich darin kein Problem. Viele haben die Spiele nicht gespielt und haben die Chance sie dann in etwas schöner spielen zu können. Finde solche HD Collections immer klasse, ist ja nur optinal, man muss es ja nicht kaufen. ;)

Gegen NES/SNES/N64 Klassiker hätte ich im Prinzip auch nichts(außer es nimmt überhand), aber Wii oder Gamecube Spiele? Vorallem Wii Spiele sind nicht vor zu langer Zeit erschienen,...

Ich möchte bitte bitte bitte, dass Borderlands 2 für die Wii U kommt!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Chancen dafür stehen sehr gut! Vor allem jetzt, wo der Ansturm auf die Wii U groß ist.

Hier eine Äußerung von Gearbox:

Wir mögen die Wii U wirklich sehr. Ich denke, dass es eine echt coole Plattform ist. Ich mag, was sie mit dem Touchscreen anstellen und es wird interessant sein zu sehen, was Microsoft mit ihrem Versuch einer ähnlichen Idee anstellen wird. Es war eines dieser Probleme der Wii: Die einzige Firma, welche auf der Wii wirklich viel Geld gemacht hat, war Nintendo. Deswegen freuen wir uns sehr, Aliens: Colonial Marines auf die Wii U zu bringen. Und wir werden ein wenig warten und dann sehen, was unser Publisher 2K dazu sagt und ob sie mit Borderlands 2 einverstanden wären.

Wenn Borderlands 2 auf der Wii U kommen würde, dann wäre ich wohl am meisten über das Inventar-Management begeistert: Es wäre einfach grandios darauf, es wäre fantastisch. Und ich denke, dass auch der Artwork-Stil darauf passen würde mit der Art, wie es die Auflösung und die Texturen darstellen kann. Ich finde, dass es eine wirklich tolle Konsole ist.

http://www.ntower.de/Wii U/News/24893-Gearbox-Borderlands-2-wäre-auf-Wii-U-einfach-großartig/

Fragt sich nur, wie lange man darauf warten muss. Wenn, dann möchte ich es nicht vorher auf einer anderen Konsole gespielt haben. Aber ein Jahr warten kann ich damit auch nicht. Können wir ne Petition starten? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen NES/SNES/N64 Klassiker hätte ich im Prinzip auch nichts(außer es nimmt überhand), aber Wii oder Gamecube Spiele? Vorallem Wii Spiele sind nicht vor zu langer Zeit erschienen,...
klaro, prinzipiell unsinnig, insbesonders da die WiiU ja abwärtskompatibel ist. Aber dennoch, mich würde es freuen. ;)

Eben wegen Nostalgie meckern und dann mit Titel ankommen,die noch älter sind als Mario Galaxy & Co :ugly:

Und gerade so welche Spiele müssten dann Aufwendig Entwickelt werden oder willst du wirklich Pixel Spiele in HD sehen?

Borderlands 2 auf der WiiU würde mich freuen. Erscheint meiner Meinung nach, wenn überhaupt, erst in der Goty Version für WiiU.

Borderlands würde sehr vom Controller profitieren. Und den ersten Teil habe ich geliebt. Das wäre einfach nur traumhaft, es auf der WiiU spielen zu können.

Oder ein schönes, neues Command & Conquer.

Ein schönes neues C&C müsst erstmal entwickelt werden und nachdem das nächste C&C Generals 2 jetzt ein Free2Play Multiplayer Only Rotz wird würd ich da nicht drauf warten -.-
Total War wär cool oder vielleicht HoM&M. n richtiges RTS (also Echtzeit) kann ich mir da noch nicht so vorstellen, da würde man quasi die ganze Zeit nur aufn Touchscreen schaun weil RTS mit Controller Schmutz ist.

Ihr immer mit eurem RTS Gedöns; rundenbasierte Strategie ist doch viel besser. :scan:

Ein neues Advance Wars auf der Wii U mit fetten Online Modi und coolen Ideen für asymmetrische Gameplay, das wär's doch!

Ein schönes neues C&C müsst erstmal entwickelt werden und nachdem das nächste C&C Generals 2 jetzt ein Free2Play Multiplayer Only Rotz wird würd ich da nicht drauf warten -.-
Total War wär cool oder vielleicht HoM&M. n richtiges RTS (also Echtzeit) kann ich mir da noch nicht so vorstellen, da würde man quasi die ganze Zeit nur aufn Touchscreen schaun weil RTS mit Controller Schmutz ist.

Shogun könnt ich mir vom Gameplay richtig gut vorstellen für WiiU..

mags aber nicht so.. dann schon lieber C&C f2p!! Schlechter als die alten Teile kanns ja eh nicht werden. :ugly:

Zurück
Top Bottom