Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS3 Version auf der Ubisoft PK lieft in dem Naval Warfare Abschnitt aber nicht so butterweich wie in dem Wii U Video. Da war die Kamera etwas am stocken, wenn sie sich gedreht hat. Auch wirkt die Wii U Version sauberer.

Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, jedoch wird man CODBO II zu zweit im Mehrspielermodus online zocken können. Spieler1 zockt auf dem Fernsehgerät und Spieler2 über das Gamepad!

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Denkt Ihr Nintendo macht einige HD-Ports von Wii Spielen?
Besonders über Mario Galaxy in HD würde ich mich sehr freuen =)

Nicht nur von Wii -, auch von Gamecube - Spielen. Da bin ich mir sicher.

Pikmin HD Collection
Zelda HD Collection (WW + TP, evt. SS)
Super Mario HD Collection (Galaxy 1+2, evt. Sunshine)
RPG HD - Collection (Xenoblade HD, The Last Story HD, Pandoras Tower HD)

Gerade die letzte Collection könnte nochmal für ordentliche Verkäufe der Spiele sorgen.

Ich möchte Stategiespiele auf der Wii U! Die Wii U ist dafür doch die perfekte Plattform.

Alle angesprochenen HD Collection von dir würd ich kaufen, bis auf Pikmin, das reicht mir sie auf GCN und Wii gezockt zu haben^^

Mario Collection (Sunshine,Galaxy 1+2)
Zelda Colletion (Wind Waker, TP und SS)
RPG Collection (Xenoblade,Last Story,Pandoras Tower)
Metroid Collection (Metroid Prime 1-3)

Die 4 Collection sollten kommen find ich, und die würden alle gekooft^^

Das ist schön, dass es dir gefällt, aber auf der PS3 und Xbox 360 wird es noch besser aussehen. Zumindest wenn das stimmt was ich hier letztens im Forum gelesen habe, dass man zu wenig Zeit bei der WiiU hatte und weniger Effekte einbauen konnte.
Erstens wirds wahrscheinlich sowieso etwas besser aussehen und zweitens noch viel wichtiger: Kein Mensch auf diesem Planeten wird einen Unterschied merken wenn er nicht beide Versionen nebeneinander laufen lässt.

Diese sinnlosen Vergleiche funktionieren nur in der Theorie, erschaffen um in Videospieleforen fragliche Konsolenkriege zu führen.

Alle angesprochenen HD Collection von dir würd ich kaufen, bis auf Pikmin, das reicht mir sie auf GCN und Wii gezockt zu haben^^

Stimmt Metroid habe ich vergessen. Auch ein sicherer Kandidat. Da wüsste ich nicht, ob ich sie nochmal kaufen würde, habe ich nämlich eben auch schon auf Gamecube und Wii.

Und ja, kaufen würde ich mir die wahrscheinlich auch alle.

Aber die Zelda und RPG HD Collections wären definitiv Day 1. Los, Nintendo. ^^

Hmm, ich finde nicht, dass sowas gebraucht wird. Lieber neue Spiele. Xenoblade fand ich auch ohne HD schön z.B. Einfach nur HD-Ports und dann von so vielen Spielen? Die Arbeit kann man lieber verstärkt in Fortsetzungen und neuen Projekten geben.

Solche Collections würde ich sofort kaufen - angepasste HD-Versionen für einen fairen Preis = Fixkauf (auch wenn sie nur als Download-Version erhältlich wären).

Diese Collections könnten externe Studios entwickeln, sodass neuere Entwicklungen von Retro, Monolith usw. nicht beeinträchtigt werden :).

Alleine eine Zelda-Collection mit Twilight Princess, Wind Waker und Skyward Sword - vor allem TP würde enorm davon profitieren :o!

Die Star Wars Spiele von Factor 5 für den Gamecube hätte ich auch gerne in HD.

JAAA, für HD Collections kaufe ich mir eine Nintendo-Konsole,..nicht weil ich neue Spiele erwarte :awesome:

Manchmal geht der Nostalgie-Scheiss der Nintendo-Anhänger echt zu weit...

JAAA, für HD Collections kaufe ich mir eine Nintendo-Konsole,..nicht weil ich neue Spiele erwarte :awesome:

Was geht den mit dir? xD Nur weil man das eine will,will man doch nicht Automatisch keine neuen Spiele haben...

Hier geht es um normale HD Versionen,und die dürften ja wohl kaum Arbeit bedeuten.

Ich sehe das Problem nicht, die HD Collection werden eh outsourced und belasten somit die Hauptteams nicht. Außerdem sind sie eine gute Gelegenheit um Klassiker in erträglicher Optik nochmal zu genießen und überbrücken kleinere Durststrecken im Spielenachschub.

Was geht den mit dir? xD Nur weil man das eine will,will man doch nicht Automatisch keine neuen Spiele haben...

Hier geht es um normale HD Versionen,und die dürften ja wohl kaum Arbeit bedeuten.

Dieselb Zeit können sie in neue Projekte stecken und somit mehr neues schaffen anstatt uralt Games zu vertickern :nix:
Bei SNES Games würde ich es ja noch verstehen aber Wii? Ernhsthaft?......Ich will mich nicht noch von Nintendo abzocken lassen :o

Dieselb Zeit können sie in neue Projekte stecken und somit mehr neues schaffen anstatt uralt Games zu vertickern :nix:
Bei SNES Games würde ich es ja noch verstehen aber Wii? Ernhsthaft?......Ich will mich nicht noch von Nintendo abzocken lassen :o

Was glaubst du eigentlich,wie viel "Aufwand" so welche Titel machen? Du überschätzt das ein bisschen so habe ich das Gefühl :)

Was glaubst du eigentlich,wie viel "Aufwand" so welche Titel machen? Du überschätzt das ein bisschen so habe ich das Gefühl :)

Nope, da ich finde das sie 0 Aufwand für so etwas betreiben sollten sondern lieber neue Spiele erschaffen sollten anstatt irgendwelchen Nostalgie-Freunden ihre Befriedigung zu verschaffen.

Zurück
Top Bottom