Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ne das das Nina ist erkennt man schon wenn man etwas Tekken kennt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BtW: Hat Nintendo eigentlich verlautbaren lassen, ob die Wii U eine Ländersperre besitzt? Aber wie ich Big N kenne wohl eher ja. :cry:
Kleine Frage am Rande: Innerhalb Europas kann man schon wieder alle Games zocken!?! Also sprich UK-Wii U-Games wird man auch in einer deutschen Konsole zocken können. Da wird Nintendo keine Dummheiten gemacht haben!?! Bei neuen Big-N Konsolen bin ich immer etwas paranoid!:angst2: ;-)
Deren Spiele hier sind ja in der Regel Multi5, das würde ja gar nicht gehen, wenn Europa in mehrere Zonen aufgeteilt würde.
Ich würde lieber Remember Me auf WiiU sehen, kann man sicher einiges mit dem Pad anstellen![]()
Wo Capcom gerade dabei ist - ein Revelations HD würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Am besten direkt als Bonus für den unausweichlichen RE6 WiiU Port![]()

.Was meint ihr warum Iwata das neue Monolith RPG im Nintendo Direct gestern angesprochen hat? Kommt das eventuell schon 2013 in Japan und könnte bald enthüllt werden?
Arbeitet Monolith zurzeit nicht an Project X Zone? Wird dann denke ich noch etwas länger dauern mit dem Release. Ne Ankündigung könnte aber vllt. schon bald kommen.
.Weil Xenoblade viele Fans hat (auch im Westen) und man erwähnen wollte das genau dieses Team an ner neuen WiiU IP arbeitet.

Wurd Xenoblade nicht auch schon bereits auf der E3 2006 das erste mal gezeigt (damals unter anderem Namen)?
Und man weiß wie langs danach noch gedauert hat bis es erschienen ist ..