Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sadness wird auf die WiiU portiert. Die Meldung wird kommen! BELIEVE! :ugly:

Gestern lief im gamestop das video zur Wiiu version von The Legend of Zelda: Majora's Mask.
Gibt es dazu schon irgend ein termin fenster ? oder sonstige infos, war ziemlich überrascht .
Hab davon garnichts mitbekommen .

Gestern lief im gamestop das video zur Wiiu version von The Legend of Zelda: Majora's Mask.
Gibt es dazu schon irgend ein termin fenster ? oder sonstige infos, war ziemlich überrascht .
Redest du davon :-?
[video=youtube;PqdwT2pKYzY]http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY[/video]
Bis Minute 1:30 ;)

goatman_not_sure_if_trolling.jpg

Meinst du den hier?

Bevor hier noch mehr Verwirrung gestiftet wird - auch vor allem an Rhino: Das Video oben ist Fanmade und absolut nix offizielles oO
Nur für's Protokoll :-P

Leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo für ein Majoras Mask höhere Entwicklungskosten in Kauf nimmt, als für ein Ocarina of Time. Eigentlich schade.

Lieber auf das Main Zelda konzentrieren. Ich muss nicht auf jeder N-Konsole auch noch etliche Remakes haben, wenn ich eh schon keine neuen IP's bekomme.

Lieber auf das Main Zelda konzentrieren. Ich muss nicht auf jeder N-Konsole auch noch etliche Remakes haben, wenn ich eh schon keine neuen IP's bekomme.

Si ein Quatsch. Was ist daran falsch, seine beiden besten Spiele neuzuveröffentlichen. Neue Ableger bekommt man doch sowieso. Daran ist absolut nichts verkehrt und MM und OoT waren nun mal besser als die meisten neuen Ableger der Zelda-Serie.

Zurück
Top Bottom