Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du ernsthaft, ich wüsste nicht, was du gemeint hast? Natürlich wusste ich das. Mit meiner Nachfrage wollte ich dich nur elegant darauf hinweisen, dass deine Aussage, ungeachtet des Kontextes, faktisch falsch war. Du hättest hier also allenfalls die Rolle, dich zu bedanken, statt jemandem was zu verzeihen.

Ich hätt's mir natürlich auch sparen können, dir deinen Fehler aufzuzeigen, wenn mir eh klar war, worum es ging. Da du allerdings alles andere als mein Liebling bist, hatte ich keinen Anlass, davon abzusehen.

Was faktisch richtig ist, war in dem Beitrag und in deiner "Debatte" völlig unwichtig. Und wenn man dann den Kontext unbeachtet lässt, reist du das ganze völlig aus dem Sinn. Aber das hast du anscheinend noch immer nicht verstanden. Es war nicht nötig mir iwas aufzuzeigen, weil ich keinen Fehler gemacht hab. Meine Aussage unterstreicht meine Meinung und nimmt keinerlei Bezug auf ieinen Fakt.

Womit ich dir nicht das Recht nehme, den angesprochenen Fakt in den Raum zu stellen. Ist ja dein Ding :goodwork:
Interessiert mich aber nicht.

Dass deine Aussagen keinen Bezug auf Fakten nehmen und dich diese auch nicht interessieren, das glaube ich dir wiederum auf's Wort. Dabei können wir es für heute Nacht wohl belassen.

Ist eigentlich schon bekannt in wie fern die WiiU abwärtskompaktibel ist? Wollte meine Wii verkaufen, evtl. später dieses eine Wii-Überrollenspiel anspielen, ansonsten spiele ich auch gern noch meine NGC Spiele.
Auf gut Deutsch, kann die WiiU, Wii und NGC Spiele lesen? Ist da was bekannt?

Die Wii U ist "nur" zur Wii abwärtskompatibel. NGC kommen wohl in den neuen "eshop"

Ist eigentlich schon bekannt in wie fern die WiiU abwärtskompaktibel ist? Wollte meine Wii verkaufen, evtl. später dieses eine Wii-Überrollenspiel anspielen, ansonsten spiele ich auch gern noch meine NGC Spiele.
Auf gut Deutsch, kann die WiiU, Wii und NGC Spiele lesen? Ist da was bekannt?

Wii Spiele und Zubehör ja - keine Cube Software.
Und ja Xenoblade solltest du spielen, falls du das Spiel meinst.

Ja genau Xenoblade! Ich hab im moment noch andere Spiele die mir wichtiger sind, aber nachholen werde ich es auf jeden Fall. Soll ja das Wii Highlight sein ^^

Keine Cube Software ist sehr schlecht ... ich kann mich nicht von Tony Hawk und Metroid Prime trennen ^^

Ja genau Xenoblade! Ich hab im moment noch andere Spiele die mir wichtiger sind, aber nachholen werde ich es auf jeden Fall. Soll ja das Wii Highlight sein ^^

Keine Cube Software ist sehr schlecht ... ich kann mich nicht von Tony Hawk und Metroid Prime trennen ^^
Naja, als falls GC Titel in den e-shop kommen dann definitiv Metroid ;) Tony Hawk kann ich mir zwar schwer vorstellen aber wer weiß ;)

Edit: Eigentlich ja dämlich, falls GC Titel kommen, das man um die zu zocken net den GC Controller nehmen kann =/ zum Glück ahbe ich noch nen Classic Controller Pro

Wie das Black Ops 2 sein wird

edit: damn Sasuke war schneller :(

falls das morgen wirklich kommt, bin ich am meisten auf die steuerung gespannt.

wii-mote?
classic pad pro, oder wie das 360 ding hieß?
oder beides?

falls das morgen wirklich kommt, bin ich am meisten auf die steuerung gespannt.

wii-mote?
classic pad pro, oder wie das 360 ding hieß?
oder beides?

die meisten wird wohl das pro pad interessieren, hat ja Nintendo extra für solche games entwickelt

Zurück
Top Bottom