Der Wiesn-Thread

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Beiträge
16.021
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Am Samstag gehts los, geht von euch jemand hin dieses Jahr? (Bei Münchnern spar ich mir die Frage ;))

Werd wohl Samstag in einer Woche und am letzten Sonntag vor Ort sein :)
 
ich möchte saugern hinfahren, wohne auch nicht weit weg von münchen, nur fürchte ich, dass von den kollegas keiner fahren will -.-

muss man sich unbedingt ein zelt reservieren, oder genügt es auch, wenn man früh genug auf der wiesn ist?
 
ich möchte saugern hinfahren, wohne auch nicht weit weg von münchen, nur fürchte ich, dass von den kollegas keiner fahren will -.-

muss man sich unbedingt ein zelt reservieren, oder genügt es auch, wenn man früh genug auf der wiesn ist?
Naja, was denn früh genug? Also du kommst früh genug in de Zelte rein, aber manchmal sind die tische halt für später reserviert, musst also dann aufstehen. Außerdem kannst jetzt eh nix mehr reservieren. Halbes Jahr zu spät. ;)
 
Kinners, kann doch net sein, wegen eurer Ignoranz muss ich jetzt Doppelposten!

Also ich bin morgen früh ab 8 mit zwei CWlern und noch nen paar anderen Kumpels auf der Wiesn und hier scheint keiner hinzugehen? Mensch, ihr habt noch nen Leben, nen RL, kommt mal von euren Konsolen weg und sauft nen paar Maß mit uns! ;)
 
Kinners, kann doch net sein, wegen eurer Ignoranz muss ich jetzt Doppelposten!

Also ich bin morgen früh ab 8 mit zwei CWlern und noch nen paar anderen Kumpels auf der Wiesn und hier scheint keiner hinzugehen? Mensch, ihr habt noch nen Leben, nen RL, kommt mal von euren Konsolen weg und sauft nen paar Maß mit uns! ;)

öhm wieso acht? die zelte machen um neun, und wieso musstest du nerazar einladen? -.-

;)
 
öhm wieso acht? die zelte machen um neun, und wieso musstest du nerazar einladen? -.-

;)

Weil zum Beispiel am Hacker Festzelt schon um 7 die ersten kranken anstehen um als erste reinzukommen :ugly:

Ich wollt eigentlich heut reinfahren.. habs aber wegen meinem Job nicht geschaft. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, möcht mind. 2-3 mal hingehen :party:
 
Weil zum Beispiel am Hacker Festzelt schon um 7 die ersten kranken anstehen um als erste reinzukommen :ugly:

Ich wollt eigentlich heut reinfahren.. habs aber wegen meinem Job nicht geschaft. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, möcht mind. 2-3 mal hingehen :party:

ja scheiß drauf, werd sicher nich schon so früh aufstehen. wird sich schon noch n platz finden, notfalls biergarten, is ja gutes wetter.
 
War heut mit der Arbeit auf der Wiesn.Im Hacker auf der Galerie oben:-D
Aber nicht ganz so lang,weil heut noch Eishockey war und ich den 7:1 Sieg vom EHC München sehen wollte:goodwork:
Wir waren übrigens so um 14 Uhr da und es waren schon fast alle Zelte dicht.
 
Mann, ich entdecke den Thread erst jetzt! xD
War am Donnerstag da nach 2-stündiger Fahrt mit dem Zug! ^^
War ein schönes Erlebnis, aber die Preise sind doch ein wenig teuer!
 
Langsam saufen = man geht eher nicht über seine Grenze
Exen = man geht über seine Grenze

Aber muss den Leuten ja gut gehen wenn sie so viel Geld für Bier ausgeben können :goodwork:
 
Man muss ja schnell trinken, sonst wird es schal und die Oktoberfest Plörre ist ja eh schon grenzwertig.
 
Wie teuer ist denn dieses Jahr ein Maß Festbier? :coolface:
Habe gelesen das die Brauereien gerade anfangen dicht zu machen wegen Kohlensäure Mangel.

 
Dafür Krieg ich ja ne ganze Kiste. Oder vom Billigbier sogar 2.

Bevor hier die üblichen Kommentare kommen von wegen ja aber dort im Bierzelt herrscht ne ganz andere Atmosphäre.😉

Die kriege ich in Paderborn aufm Libori auch aber da die Kirche dort was sponsert zahle ich für ein 0,2 Bier auch nur 1,50€.🍻😆✌️

Ja ist mit der Wiesn nicht vergleichbar aber eben deutlich billiger. 😉
 

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Sehe da nur ein Problem drin wenn man schon übelst Hacke ist dann zu exen. Saufen auf einmal ist schlimm aber langsameres Koma Saufen finden die Wirt dann besser oder was??
Die Wirte wollen konstantes Trinken. Lieber bist 6 Stunden unten und trinkst 6 Maß und isst an Gigerl bzw. a Haxn als dass du dir zur Begrüßung eine reinpresst. Leute unterschätzen das Festbier und sind dann durch bzw. benehmen sich daneben. Vollbesoffene sind keine lukrative Kunden.
 
Ob man vollbesoffen wird durch exen oder konstantes trinken macht für mich keinen Unterschied.🤷🏼‍♂️

Das Ergebnis am Ende ist das selbe.

Der einzige Unterschied es sieht gesitetter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom