Der Wetter Thread

Ich war gerade draußen, was vom Bäcker holen. Ich koche heute nicht, um die Bude nicht noch mehr zu erhitzen. Aber... bei den Göttern, ist das heiß draußen! Das ist doch abnormal. Nichtmal kaltes Wasser am ganzen Körper konnte mich gerade runterkühlen. Das ist ja krank!
 
  • Lob
Reaktionen: New
wetterzuhause.png
 
Ich grüße euch aus dem Süden und hoffe, dass es euch so weit gut geht!

Hier ist es natürlich wie überall gerade wahnsinnig heiß. Ich ertrage die Temperaturen tagsüber eigentlich sogar verhältnismäßig gut. Gestern Abend hatte ich das erste Mal ordentliche Kreislaufprobleme, aber heute ging es wieder. Schlimm sind aber die Nächte, da ist Erholung kaum möglich. Das Lüften bringt bei mir fast gar nichts. Durchschlafen kann ich also seit einer guten Woche nicht. Es wundert mich eigentlich, dass es mir noch ganz gut geht. Ich dusche mich 3-4x am Tag kurz ab und trinke viel Wasser. Viel mehr kann man ja nicht machen.

Passt gut auf euch auf!

:)
 
Zurück
Top Bottom