Der Wetter Thread

Ich sitze draußen im Schatten damit ich auf dem Smartphone Display noch Consolewars erkennen kann. Sonne ist warm, Schatten leicht kühl. Passt. :D
 
Es droht offenbar Gefahr:

zwo-eins-risiko.png


Wir leben Gefährlich !

Entonreals.png
 
Heute 21° Sonnenschein in Südwest ☀️
Alles starrt in den Himmel und wartet auf die brutale Wende...
Wie schwer wird sie uns treffen?!
 
Zurück
Top Bottom