Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.karlsruhe-insider.de
Es wird gefährlich in Deutschland
Experten schlagen jetzt Alarm
Für Deutschland bedeutet das konkret eine ernste Wetter-Gefahr.
Es droht offenbar Gefahr:
![]()
Meteorologen alarmiert: Wetter-Gefahr droht jetzt in Deutschland
Jetzt droht eine große Wetter-Gefahr. Die Wetterexperten schlagen Alarm und sprechen eine deutliche Warnung aus.www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Jetzt auch das noch...
![]()
Bis zu 30 Grad: Große Hitzewelle erreicht bald ganz Deutschland
Jetzt erreicht eine große Hitzewelle Deutschland. Die Wetterexperten rechnen mit Temperaturen von bis zu 30 Grad.www.karlsruhe-insider.de
Selbst bei uns im sonnigen Südwesten sind es gerade mal 17 Grad, aber abwarten ,der Höllenmai wird kommenEs sind gerade 11 Grad...![]()

Das frag ich mich jeden TagHeute wird es warm. Fuck! Was zieh ich an?!![]()

NixHeute wird es warm. Fuck! Was zieh ich an?!![]()

Nix
Dürfte in Berlin nicht auffallen...

In der Grundschule hatte ich früher, wenn es morgens noch kalt war, unter der Jeans eine kurze Hose angezogen und die Jeans dann später ausgezogen.Heute wird es warm. Fuck! Was zieh ich an?!![]()

Aha, Striptease in der SchuleIn der Grundschule hatte ich früher, wenn es morgens noch kalt war, unter der Jeans eine kurze Hose angezogen und die Jeans dann später ausgezogen.![]()
In der Grundschule hatte ich früher, wenn es morgens noch kalt war, unter der Jeans eine kurze Hose angezogen und die Jeans dann später ausgezogen.![]()