Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi Rüssel
Bei dem Wetter momentan aber auch Avi Mütze.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi Rüssel

Ironischerweise sind für die nächste Woche gerade im Raum Karlsruhe Temperaturen um die 14° vorhergesagt. Möglicherweise beginnen Frühlingstemperaturen für die Expert*innen vom KA-Insider erst ab 20°?Dann überspringen wir das halt einfach, und gehen in wenigen Wochen in einen unbeschwerten Sommer über![]()
Eventuell sind sie auch so unterkühlt dass sie nicht mehr klar denken könnenIronischerweise sind für die nächste Woche gerade im Raum Karlsruhe Temperaturen um die 14° vorhergesagt. Möglicherweise beginnen Frühlingstemperaturen für die Expert*innen vom KA-Insider erst ab 20°?

www.karlsruhe-insider.de
Wirklich Wahnsinn, immer wenn man meint ihnen müssten die Begriffe ausgehen
Achtung: Offenbar eine Saharadüse im Anmarsch!
![]()
Nach Winterwalze: Erste Saharadüse erreicht nun Deutschland
Nun erreicht die erste Saharadüse Deutschland. Nach den kalten Tagen wird es nun endlich wärmer in der Bundesrepublik.www.karlsruhe-insider.de

Die Sahara Düse wird kommen und dir ordentlich einheizenHier sind es -3° und durch den Wind gefühlt -11°

Hoffentlich, ab Samstag soll es nur so mit 10° über mich drüber düsenDie Sahara Düse wird kommen und dir ordentlich einheizen![]()
und ich kann endlich wieder völlig entspannt auf's E-Bike steigen