Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi Rüssel
Bei dem Wetter momentan aber auch Avi Mütze.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi Rüssel

Ironischerweise sind für die nächste Woche gerade im Raum Karlsruhe Temperaturen um die 14° vorhergesagt. Möglicherweise beginnen Frühlingstemperaturen für die Expert*innen vom KA-Insider erst ab 20°?Dann überspringen wir das halt einfach, und gehen in wenigen Wochen in einen unbeschwerten Sommer über![]()
Eventuell sind sie auch so unterkühlt dass sie nicht mehr klar denken könnenIronischerweise sind für die nächste Woche gerade im Raum Karlsruhe Temperaturen um die 14° vorhergesagt. Möglicherweise beginnen Frühlingstemperaturen für die Expert*innen vom KA-Insider erst ab 20°?

www.karlsruhe-insider.de
Wirklich Wahnsinn, immer wenn man meint ihnen müssten die Begriffe ausgehen
Achtung: Offenbar eine Saharadüse im Anmarsch!
![]()
Nach Winterwalze: Erste Saharadüse erreicht nun Deutschland
Nun erreicht die erste Saharadüse Deutschland. Nach den kalten Tagen wird es nun endlich wärmer in der Bundesrepublik.www.karlsruhe-insider.de

Die Sahara Düse wird kommen und dir ordentlich einheizenHier sind es -3° und durch den Wind gefühlt -11°

Hoffentlich, ab Samstag soll es nur so mit 10° über mich drüber düsenDie Sahara Düse wird kommen und dir ordentlich einheizen![]()
und ich kann endlich wieder völlig entspannt auf's E-Bike steigen Laut Welt.de sagt der deutsche Wetterdienst für die nächsten Tage bis -10 Grad und 40cm Neuschnee ab 200m voraus. Ab Samstag sollen es deutschlandweit milde 10-15° Grad werden.
#wild

In dem Moment wo die Frostpeitsche die Saharadüse trifft wird ein gewaltiger, alles verschlingender Wirbel entstehen, der wirklich alles außer das Karlsruher Wetteramt in sich aufsaugen wird, denn das ist selbst ihm zu liderlich![]()