Der Wetter Thread

..und draußen bewegen (ich kann nur sagen nie wieder krank gewesen seit dem ich täglich Rad fahre)
Früher gab es bei mir mal eine Phase da war ich alle drei Monate erkältet.
Jetzt wirklich alle paar Jahre mal. Letztes Mal Corona 2021... Du hast natürlich recht, frische Luft und Bewegung ist top . Mein Opa hat jeden Morgen kalt geduscht der wurde 97, war aber auch in Russland , das bringe ich nicht fertig :coolface:

... Du hast natürlich recht, frische Luft und Bewegung ist top . Mein Opa hat jeden Morgen kalt geduscht der wurde 97, war aber auch in Russland , das bringe ich nicht fertig
Kalt Duschen habe ich noch nie geschafft. Da schlägt bei mir immer meine Demenz zu. Nach dem heißen vergesse ich das kalte 😇
Mein Vater war auch in Russland ist aber vermutlich an den Spätfolgen seiner Verwundung (Granatsplitter, Gehirntumor) über 25 Jahre später gestorben.

Früher gab es bei mir mal eine Phase da war ich alle drei Monate erkältet.
Jetzt wirklich alle paar Jahre mal. Letztes Mal Corona 2021... Du hast natürlich recht, frische Luft und Bewegung ist top . Mein Opa hat jeden Morgen kalt geduscht der wurde 97, war aber auch in Russland , das bringe ich nicht fertig :coolface:
Du hast bereits die Seite gewechselt, deswegen oder?
:coolface:

Two_early_medieval_Norse_raiders_lying_in_the_snow_roai8_1200x800.jpg

Früher waren die Germanen mal robuster und konnten gut mit Kälte und Schnee umgehen. Die Zeiten haben sich geändert. :niatee:

Früher war die durchschnittliche Lebenserwartung unter 30 Jahren
Heute ist die durchschnittliche Lebenserwartung bei über 80 Jahren

Soviel zum Thema robust ....

P.S. Schade das mein kleines Winter Wonderland schon wieder vorbei ist.
30 bis 50 cm Schnee in Niedersachen ... das hatten wir schon ewig nicht mehr

Strahlender Sonnenschein gerade ☀️☀️
Genieße es noch. Anscheinend kommt die Kälte schon wieder zurück.

Zurück
Top Bottom