Wii(rus)
L14: Freak
Also bei uns war es soweit ok. 1,5 bis 3 Grad zur Arbeit. Aber je nach Höhenlage könnte das schon ne schöne Eisschicht geben. Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ebenso Danke schön. Bei solchem Wetter entscheiden ein,zwei Grad über gute Fahrbarkeit bis absolutem Elend..Also bei uns war es soweit ok. 1,5 bis 3 Grad zur Arbeit. Aber je nach Höhenlage könnte das schon ne schöne Eisschicht geben. Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Jo, bin heute extra schneller auf Arbeit gefahren damit es nicht so lange gefährlich ist.Also bei uns war es soweit ok. 1,5 bis 3 Grad zur Arbeit. Aber je nach Höhenlage könnte das schon ne schöne Eisschicht geben. Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Richtig so.Und jede rote Ampel mitnehmenJo, bin heute extra schneller auf Arbeit gefahren damit es nicht so lange gefährlich ist.
Du hast das White Out also überlebt?
Wie eine Ladung Mehl auf der windschutzscheibeDu hast das White Out also überlebt?
Das freut mich zu hören
Ich hatte gestern auf der Autobahn tatsächlich eine Art White Out.
Auf der A7 von Nord nach Süd unterwegs, verdreckte Scheibe durch aufgewirbelten Schneematsch, Scheibenreinigungswasser gefroren, tiefstehende Sonne direkt von vorne. Bin hinter nem Laster gefahren, damit ich wenigstens überhaupt noch irgendwas anderes außer einem einheitlichen Hellgrau wahrnehme.

Wenn Du Dich draußen bei jeden Wetter bewegen würdest hättest Du auch keine Erkältung.
Seit dem ich vor 5 Jahren auf's E-Bike umgestiegen bin, habe ich nie wieder was gehabt.
(alternativ geht noch Kalt&heiß Duschen, würde ich aber auch im Leben nicht hinbekommen)
Liest sich wie eine Ausrede. Ein Kind ist fast ein Meter unter Dir (außer Du bist wie Amigo nur eine Handbreit größer als eine Mülltonne hoch)Ich bin eigentlich immer recht resistent, aber wenn in der Kaufhalle ein Kind rumbellt und alle anhustet, und es deren Eltern nicht juckt, kannste auch nicht viel machen.
Hey lass Mermi in Ruhe.Liest sich wie eine Ausrede. Ein Kind ist fast ein Meter unter Dir (außer Du bist wie Amigo nur eine Handbreit größer als eine Mülltonne hoch)
Oder im Zweifel würde ich einfach weggehen (das wäre mir mein Wohlergehen schon Wert)

Liest sich wie eine Ausrede. Ein Kind ist fast ein Meter unter Dir (außer Du bist wie Amigo nur eine Handbreit größer als eine Mülltonne hoch)
Oder im Zweifel würde ich einfach weggehen (das wäre mir mein Wohlergehen schon Wert)

Zu Deinen Trost, diesen Fehler hast Du 2x gemacht. Ein erstes & ein letztes Mal.Einfach weggehen wenn ich an der Kasse anstehe. Alles klar.
Fakt ist, ich habe zuvor immer Schnupfen und Erkältungen abgewehrt bevor sie richtig ausbrechen konnten. Ich war recht gesund. Bis zu diesem verhängnisvollen Kind letztens, und diese Erkältung ist echt hartnäckig. Da hilft fast nichts. Ich fühle mich auch schon gesünder, aber Husten und ab und an laufende Nase habe ich dennoch.
Zu Deinen Trost, diesen Fehler hast Du 2x gemacht. Ein erstes & ein letztes Mal.
Beim nächsten mal wirst Dich dran erinnern und an einer anderen Kasse oder wieder hinten anstellen.

Erwachsene husten auch rum und stinken sogar mehr als Kinder. Sei nicht so ein Sensibelchen.Wenn so ein Kind rumhustet ist eh alles im Umkreis konterminiert.![]()
Hoffe ich bekomme noch welches.Früher gab es mal so ein Zeug das hat man zu Winteranfang in den Behälter für das Wischwasser reingetan und dann ist es nicht eingefroren.
Aber musste man auch wirklich physisch machen, per App klappt das nicht. Dürfe heute nicht anders sein und die KI macht das auch nicht für einen.
www.karlsruhe-insider.de