Der Wetter Thread

Andro-Vid-Pro-6743.jpg

:coolface:
Du hast das White Out also überlebt?
Das freut mich zu hören🍻

Ich hatte gestern auf der Autobahn tatsächlich eine Art White Out.
Auf der A7 von Nord nach Süd unterwegs, verdreckte Scheibe durch aufgewirbelten Schneematsch, Scheibenreinigungswasser gefroren, tiefstehende Sonne direkt von vorne. Bin hinter nem Laster gefahren, damit ich wenigstens überhaupt noch irgendwas anderes außer einem einheitlichen Hellgrau wahrnehme.

Du hast das White Out also überlebt?
Das freut mich zu hören🍻

Ich hatte gestern auf der Autobahn tatsächlich eine Art White Out.
Auf der A7 von Nord nach Süd unterwegs, verdreckte Scheibe durch aufgewirbelten Schneematsch, Scheibenreinigungswasser gefroren, tiefstehende Sonne direkt von vorne. Bin hinter nem Laster gefahren, damit ich wenigstens überhaupt noch irgendwas anderes außer einem einheitlichen Hellgrau wahrnehme.
Wie eine Ladung Mehl auf der windschutzscheibe

Früher gab es mal so ein Zeug das hat man zu Winteranfang in den Behälter für das Wischwasser reingetan und dann ist es nicht eingefroren.
Aber musste man auch wirklich physisch machen, per App klappt das nicht. Dürfe heute nicht anders sein und die KI macht das auch nicht für einen.

Gehört zwar nicht ganz hierher aber gerade ist eine fahrschule vor mir her gefahren, es scheint das Generation Z ob Eis Schnee oder nichts nicht einmal mehr ein Auto geradeaus steuern kann :lol:
Vielleicht kann uns ja @ExSeth Rede und Antwort stehen...
Der Fahrschullehrer hatte scheinbar die Schnauze voll und ist Wut entbrannt an der Tankstelle mit ihm rausgefahren um ihm die Leviten zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das draußen kalt. So geht meine Erkältung ja nie weg. :hmpf: Wird Zeit für die angekündigten Plusgrade.

Wenn Du Dich draußen bei jeden Wetter bewegen würdest hättest Du auch keine Erkältung.
Seit dem ich vor 5 Jahren auf's E-Bike umgestiegen bin, habe ich nie wieder was gehabt.
(alternativ geht noch Kalt&heiß Duschen, würde ich aber auch im Leben nicht hinbekommen)

Wenn Du Dich draußen bei jeden Wetter bewegen würdest hättest Du auch keine Erkältung.
Seit dem ich vor 5 Jahren auf's E-Bike umgestiegen bin, habe ich nie wieder was gehabt.
(alternativ geht noch Kalt&heiß Duschen, würde ich aber auch im Leben nicht hinbekommen)

Ich bin eigentlich immer recht resistent, aber wenn in der Kaufhalle ein Kind rumbellt und alle anhustet, und es deren Eltern nicht juckt, kannste auch nicht viel machen. :nyanton:

Ich bin eigentlich immer recht resistent, aber wenn in der Kaufhalle ein Kind rumbellt und alle anhustet, und es deren Eltern nicht juckt, kannste auch nicht viel machen.
Liest sich wie eine Ausrede. Ein Kind ist fast ein Meter unter Dir (außer Du bist wie Amigo nur eine Handbreit größer als eine Mülltonne hoch)
Oder im Zweifel würde ich einfach weggehen (das wäre mir mein Wohlergehen schon Wert)

Das ganze Zeug schmilzt jetzt und landet den Menschen als schwere Pampe auf den Köpfen. Ist gefährlich.
Liest sich wie eine Ausrede. Ein Kind ist fast ein Meter unter Dir (außer Du bist wie Amigo nur eine Handbreit größer als eine Mülltonne hoch)
Oder im Zweifel würde ich einfach weggehen (das wäre mir mein Wohlergehen schon Wert)
Hey lass Mermi in Ruhe.
:coolface:

Einfach weggehen wenn ich an der Kasse anstehe. Alles klar. :ugly:

Fakt ist, ich habe zuvor immer Schnupfen und Erkältungen abgewehrt bevor sie richtig ausbrechen konnten. Ich war recht gesund. Bis zu diesem verhängnisvollen Kind letztens, und diese Erkältung ist echt hartnäckig. Da hilft fast nichts. Ich fühle mich auch schon gesünder, aber Husten und ab und an laufende Nase habe ich dennoch.

Einfach weggehen wenn ich an der Kasse anstehe. Alles klar. :ugly:

Fakt ist, ich habe zuvor immer Schnupfen und Erkältungen abgewehrt bevor sie richtig ausbrechen konnten. Ich war recht gesund. Bis zu diesem verhängnisvollen Kind letztens, und diese Erkältung ist echt hartnäckig. Da hilft fast nichts. Ich fühle mich auch schon gesünder, aber Husten und ab und an laufende Nase habe ich dennoch.
Zu Deinen Trost, diesen Fehler hast Du 2x gemacht. Ein erstes & ein letztes Mal.
Beim nächsten mal wirst Dich dran erinnern und an einer anderen Kasse oder wieder hinten anstellen.

Früher gab es mal so ein Zeug das hat man zu Winteranfang in den Behälter für das Wischwasser reingetan und dann ist es nicht eingefroren.
Aber musste man auch wirklich physisch machen, per App klappt das nicht. Dürfe heute nicht anders sein und die KI macht das auch nicht für einen.
Hoffe ich bekomme noch welches.

Zurück
Top Bottom