Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Streusalz!?Südwest -7 grad ,schnittig,mit einem bisschen komischem weissem Zeug auf den Straßen![]()

Wirkt immer, zuverlässigStreusalz!?![]()

Naja, das Ding kommt ja erst noch....
Direkt an der Küste wird das ungemütlich. Mal sehen wie es bei uns wird....

Südwest bisher nur starker Wind bei 7 GradDas sind ja Zustände wie in Sibirien hier in Niedersachsen
Hier fällt heute auch alles aus bzw. wird auf‘s HomeOffice gelegt
Hier schneits richtig. Hier kams zwar runter letzte Nacht, aber nichts was hier jemanden irgendwie nervös macht oder irgendwas beeinflusst. Denke so 15 cm Neuschnee.
Also in den Nachrichten meint man ganz Norddeutschland geht unter...Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte
Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.
Und genau das ist das Problem, dadurch drehen die Leute dann durch und machen ihre Hamsterkäufe. Wirklich erschreckend wie ... die Gesellschaft mittlerweile ist.Also in den Nachrichten meint man ganz Norddeutschland geht unter...
Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte
Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.
Zumindest in dem Ort wo mein Bruder wohnt in Niedersachsen liegen keine 20-50 Centimeter Neuschnee sondern Verhältnismäßig so viel wie in Hamburg und nachher bzw morgen früh soll es zumindest in Hamburg auch nicht mehr Schnee geben laut Wetter App und auch keinen Wind.Naja, Niedersachsen hatt 20 bic 50cm Neuschnee und das ist schon sehr viel und sehr ungewöhnlich im Kontext der letzten Jahre.
Und der Sturm tobt nicht jetzt sondern zu zwischen 3 und 5 Uhr morgens über uns.
Was du jetzt bzw vor ner halben Std erlebt hast, war ein windiger Schnee Wintertag
Zumindest in dem Ort wo mein Bruder wohnt in Niedersachsen liegen keine 20-50 Centimeter Neuschnee sondern Verhältnismäßig so viel wie in Hamburg und nachher bzw morgen früh soll es zumindest in Hamburg auch nicht mehr Schnee geben laut Wetter App und auch keinen Wind.