Der Wetter Thread

Das sind ja Zustände wie in Sibirien hier in Niedersachsen 😳

Hier fällt heute auch alles aus bzw. wird auf‘s HomeOffice gelegt

Ich finds süß wie immer alle panik kriegen wenn mal ein paar Scheeflocken vom Himmel kommen. Wir leben hier auf 500 Metter ü NN. :coolface: Hier schneits richtig. Hier kams zwar runter letzte Nacht, aber nichts was hier jemanden irgendwie nervös macht oder irgendwas beeinflusst. Denke so 15 cm Neuschnee.
Allerdings muss ich auch sagen ich werde mich NIE dran gewöhnen auch nach Jahrzehnten nicht. Ich hasse es. Wirklich.

Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte :rofl3:

Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.

Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte :rofl3:

Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.
Also in den Nachrichten meint man ganz Norddeutschland geht unter...

Naja, Niedersachsen hatt 20 bic 50cm Neuschnee und das ist schon sehr viel und sehr ungewöhnlich im Kontext der letzten Jahre.
Und der Sturm tobt nicht jetzt sondern zu zwischen 3 und 5 Uhr morgens über uns.
Was du jetzt bzw vor ner halben Std erlebt hast, war ein windiger Schnee Wintertag

Naja, Niedersachsen hatt 20 bic 50cm Neuschnee und das ist schon sehr viel und sehr ungewöhnlich im Kontext der letzten Jahre.
Und der Sturm tobt nicht jetzt sondern zu zwischen 3 und 5 Uhr morgens über uns.
Was du jetzt bzw vor ner halben Std erlebt hast, war ein windiger Schnee Wintertag
Zumindest in dem Ort wo mein Bruder wohnt in Niedersachsen liegen keine 20-50 Centimeter Neuschnee sondern Verhältnismäßig so viel wie in Hamburg und nachher bzw morgen früh soll es zumindest in Hamburg auch nicht mehr Schnee geben laut Wetter App und auch keinen Wind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zumindest in dem Ort wo mein Bruder wohnt in Niedersachsen liegen keine 20-50 Centimeter Neuschnee sondern Verhältnismäßig so viel wie in Hamburg und nachher bzw morgen früh soll es zumindest in Hamburg auch nicht mehr Schnee geben laut Wetter App und auch keinen Wind.

Aufgrund der Schneeverwehungen durch den Orkan ist es ja auch nicht eben.
Bei uns im Garten haben wir alles von 1cm bis mehr als 50 cm.
Würde sagen das wir (ländlich, Flachland so bei ca 30cm sind ... aber se schneit ja noch durchgehend bis morgen
Und wir sind nicht im HArz, worauf sich wohl die 50cm eigentlich beziehen

Zurück
Top Bottom