Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wer sich von einem aus dem Internet davon abhalten lässt ein E Auto zu kaufen der lässt sich auch noch die Schuhe daheim zubinden.Ach geht das jetzt hier auch schon los.
Du hast schon genug Leute davon abgehalten ein E-Auto anzuschaffen
Nö es fahren nur noch autonome Autos rum wo man per Handy bestellen kann. Keinen sinnlosen Autobesitz mehr der nur rumstehtE-Auto wird 2045 sehr schwierig, da wir den Strom rationieren werden und da ist wohl zu Fuß laufen angesagt .
Nö es fahren nur noch autonome Autos rum wo man per Handy bestellen kann. Keinen sinnlosen Autobesitz mehr der nur rumsteht. Auch besser fürs Wetter
Deutschland bekommt sowas als letztes . Ich würde es feiern. Meiste Zeit steht so ein Auto eh nur rum.Klingt irgendwie geil.
In China vielleicht aber doch nicht Deutschland, mit unseren Gesetzen und Paragrafen ist sowas nicht ansatzweise vereinbar!Nö es fahren nur noch autonome Autos rum wo man per Handy bestellen kann. Keinen sinnlosen Autobesitz mehr der nur rumsteht. Auch besser fürs Wetter
Liegt aber auch viel an der technickängstlichen Gesellschaft. Darf sich nix verändern. Alles muss so sein wie immer. Spannende Zeit auch beim WetterIn China vielleicht aber doch nicht Deutschland, mit unseren Gesetzen und Paragrafen ist sowas nicht ansatzweise vereinbar!
Da war noch schön Schnee.Wochenlang.Ich erinnere mich noch an ein früheres Leben, wo wir noch mit Kutschen unterwegs waren und trotzdem pünktlich zur Arbeit kamen.![]()
Da war noch schön Schnee.Wochenlang.
Heute in Berlin ist Schnee nur eine Geschichte