Der Wetter Thread

Heute beim schönsten Sonnenschein auf den Breitenberg gewandert. Fast 6 km mit den Kids und auf 1800m hoch.
Herrlich. So kann es die restlichen Tage gerne bleiben!

• Lob
Reaktionen: Avi
was für ein Geheule hier :coolface:
Ich genieße noch die kühle Nachtluft, die für einen angenehmen Schlaf sorgt.
Ab morgen kommt der Sommer zurück...und hoffentlich geht er bald wieder :awesome:
Wobei, so lange es nicht über 30 Grad hat, kann ich damit leben.

Der bisher nicht vorhandene Sommer macht sich auf zum letzten Sonnenspaß,jetzt aber
:aargh:
die über 3 Wochen wirklich warme Luft und sogar Hitze im Juni, hast du wohl vergessen :hmmm:

was für ein Geheule hier :coolface:
Ich genieße noch die kühle Nachtluft, die für einen angenehmen Schlaf sorgt.
Ab morgen kommt der Sommer zurück...und hoffentlich geht er bald wieder :awesome:
Wobei, so lange es nicht über 30 Grad hat, kann ich damit leben.

die über 3 Wochen wirklich warme Luft und sogar Hitze im Juni hast du wohl vergessen :hmmm:
Alles eine Sache des Wärmeempfindens :coolface:

September und Oktober sind doch auch noch da. Da wird es bei uns in den letzten Jahren eigentlich auch immer recht warm. Mitte September haben wir oft noch die 30 Grad geknackt und auch im Oktober kann es noch deutlich über 20 Grad werden. Unsere Sonnenanbeter kommen schon noch auf unsere Kosten :kruemel:

Am Tag 30 grad zum planschen und nachts angenehme 22 grad, perfekt :)
Ich kann doch nicht den ganzen Tag plantschen :shakehead:
Und 22 Grad in der Nacht sind mir zu warm :coolface:

Heute um 7.30 Uhr hat bei uns das Außenthermometer 10Grad angezeigt.
Die nächsten Tage sollen dann die Temperaturen wieder bis max. 28Grad ansteigen. Juhu optimal für Sport an der frischen Sommerluft 🌞👍

September und Oktober sind doch auch noch da. Da wird es bei uns in den letzten Jahren eigentlich auch immer recht warm. Mitte September haben wir oft noch die 30 Grad geknackt und auch im Oktober kann es noch deutlich über 20 Grad werden. Unsere Sonnenanbeter kommen schon noch auf unsere Kosten :kruemel:

Ich kann doch nicht den ganzen Tag plantschen :shakehead:
Und 22 Grad in der Nacht sind mir zu warm :coolface:
Jetzt lohnt es sich einmal richtig für die deutschen Reiseweltmeister ins heiße Ausland zu fliegen,heijasafari :coolface:

Jetzt lohnt es sich einmal richtig für die deutschen Reiseweltmeister ins heiße Ausland zu fliegen,heijasafari :coolface:
nix gibts, bin doch nicht bekloppt, wenn es schonmal nicht so heiß bei uns ist, fliege ich doch nicht ins Ausland :coolface:
Wenn dann wäre ich nach Irland geflogen. Vermutlich wird es dieses Jahr eh nix mit Urlaub bei mir.

Zurück
Top Bottom