Jap, die Antwort darauf spare ich mir auch lieber.Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?
Den anderen Kommentar, den ich eigentlich noch schreiben wollte, spare ich mir lieber.
Der könnte in manchen Kreisen sehr kritisch aufgenommen werden......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, die Antwort darauf spare ich mir auch lieber.Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?
Den anderen Kommentar, den ich eigentlich noch schreiben wollte, spare ich mir lieber.
Der könnte in manchen Kreisen sehr kritisch aufgenommen werden......
Freitag 30°, wärmster Freitag seit wetteraufzeichnungen und solches Gedönsder nächste tag und es gießt wieder wie aus eimern, das kann sich doch echt niemand ausdenken![]()
Deine App ist scheißeMeine App zeigt maximal 27 Grad an und dann geht es wieder runter.
die über 3 Wochen wirklich warme Luft und sogar Hitze im Juni, hast du wohl vergessenDer bisher nicht vorhandene Sommer macht sich auf zum letzten Sonnenspaß,jetzt aber![]()
Alles eine Sache des Wärmeempfindenswas für ein Geheule hier
Ich genieße noch die kühle Nachtluft, die für einen angenehmen Schlaf sorgt.
Ab morgen kommt der Sommer zurück...und hoffentlich geht er bald wieder
Wobei, so lange es nicht über 30 Grad hat, kann ich damit leben.
die über 3 Wochen wirklich warme Luft und sogar Hitze im Juni hast du wohl vergessen![]()
Ich kann doch nicht den ganzen Tag plantschenAm Tag 30 grad zum planschen und nachts angenehme 22 grad, perfekt![]()
Jetzt lohnt es sich einmal richtig für die deutschen Reiseweltmeister ins heiße Ausland zu fliegen,heijasafariSeptember und Oktober sind doch auch noch da. Da wird es bei uns in den letzten Jahren eigentlich auch immer recht warm. Mitte September haben wir oft noch die 30 Grad geknackt und auch im Oktober kann es noch deutlich über 20 Grad werden. Unsere Sonnenanbeter kommen schon noch auf unsere Kosten
Ich kann doch nicht den ganzen Tag plantschen
Und 22 Grad in der Nacht sind mir zu warm![]()
nix gibts, bin doch nicht bekloppt, wenn es schonmal nicht so heiß bei uns ist, fliege ich doch nicht ins AuslandJetzt lohnt es sich einmal richtig für die deutschen Reiseweltmeister ins heiße Ausland zu fliegen,heijasafari![]()