Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier steigen ab Mittwoch wieder die Temperaturen und es geht Richtung 30 GradAb nächsten Dienstag könnte es ein wenig aufwärts gehen, die letzten Zuckungen sozusagen![]()
Hier steigen ab Mittwoch wieder die Temperaturen und es geht Richtung 30 Grad![]()
Mittwoch bei uns 22°, bis Freitag 28, ein Hauch SommerMeine App sagt 19 Grad am Mittwoch.
![]()
Ich sagte abMeine App sagt 19 Grad am Mittwoch.
![]()
Ich hoffe Mitte August ist das Wetter im Allgäu besser. Wandern geht sonst garnetSo eine Woche Allgäu und kein Tag ohne Regen. Aber hey haben das Beste draus gemacht und auch schon ein paar schöne Tage gehabt. Heute sieht es nach leichtem Regen aus. Also geht’s zum Mittelalter Markt nach Füssen. Ab Donnerstag soll es dann gut werden.
Ja darauf haben wir bis jetzt auch verzichten müssen. Hoffen noch auf eine Wanderung mit den Kids diese Woche.Ich hoffe Mitte August ist das Wetter im Allgäu besser. Wandern geht sonst garnet
Ich sagte ab![]()
Das hoffe ich für euch. Kennen das nur zu gut wenn man gebunden ist mit den Kids durch das Wetter. Museum, Tropfsteinhöhle, Bregenz etc geht zwar immer. Aber so ein Wetter geht aufs gemütJa darauf haben wir bis jetzt auch verzichten müssen. Hoffen noch auf eine Wanderung mit den Kids diese Woche.
29 am FreitagVon 30 sind wir dennoch Lichtjahre entfernt.![]()
Wir fahren nächstes Wochenende auf dem Rückweg ins Legoland. Dann sollte es gut sein.Ab Freitag darf es wieder besser werden, der Rest ist mir egal![]()
Irgendwie muß man sich Hoffnung machenJeder packt jetzt seine eigene Wetter-App aus.![]()