Der Wetter Thread

Ich habe schon vor Monaten kritisiert das man ständig von Glutsommer spricht als ob wir alle schmelzen würden. Nicht umsonst werden aktuell einige Experten kritisiert weil sie schon im Mai vom heißesten Sommer von weit über 40 Grad gesprochen haben obwohl klar ist das man so weit das Wetter in der Zukunft nicht vorhersagen kann.
Jetzt muß man mit dem Spott leben und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn die keiner mehr ernst nimmt.

Aus Protest, weil es keinen Höllenhitzesommer gibt, klebe ich mich jetzt an der Siegessäule fest. :coolface:

Ich habe schon vor Monaten kritisiert das man ständig von Glutsommer spricht als ob wir alle schmelzen würden. Nicht umsonst werden aktuell einige Experten kritisiert weil sie schon im Mai vom heißesten Sommer von weit über 40 Grad gesprochen haben obwohl klar ist das man so weit das Wetter in der Zukunft nicht vorhersagen kann.
Jetzt muß man mit dem Spott leben und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn die keiner mehr ernst nimmt.
Ganz dickes Wow für diesen Beitrag, genauso ist es nämlich...

Also wo ist denn jetzt das Global Boiling :x
Looking Where Are You GIF

Nach dem gefühlt heißesten Juni aller Zeiten(glaube sogar wirklich laut Aufzeichnungen) haben wir jetzt den gefühlt kältesten Juli aller Zeiten, nachts kühlt es hier auf 11(!) Grad ab, tagsüber Höchstwerte zwischen 18 und 24 Grad, je nachdem wie bewölkt es ist und ob es regnet, so geht das seit Wochen.

Seit dieses Hoch abgezogen ist und wir das Tief bekamen, haben sich die Temperaturen nicht mehr erholt...

Nach dem gefühlt heißesten Juni aller Zeiten(glaube sogar wirklich laut Aufzeichnungen) haben wir jetzt den gefühlt kältesten Juli aller Zeiten. Seit dieses Hoch abgezogen ist und wir das Tief bekamen, haben sich die Temperaturen nicht mehr erholt...

Ich sitze hier zuhause im Langarmshirt und friere. :x

Ich sitze hier zuhause im Langarmshirt und friere. :x
Ja gut, das ist bei mir nicht der Fall, aber meine Klima hat nicht sehr viel zu tun. Im August solls wieder etwas wärmer werden aber auch nur schleppend, ich glaube der Sommer ist gelaufen ab Ende August / Anfang September wirds wohl kaum noch über 30°C haben. -Andererseits hätte es im Juni auch nicht tdurchgehend 37-40°C haben dürfen, also ist wohl alles möglich :ugly:

Nach dem gefühlt heißesten Juni aller Zeiten(glaube sogar wirklich laut Aufzeichnungen) haben wir jetzt den gefühlt kältesten Juli aller Zeiten, nachts kühlt es hier auf 11(!) Grad ab, tagsüber Höchstwerte zwischen 18 und 24 Grad, je nachdem wie bewölkt es ist und ob es regnet, so geht das seit Wochen.

Seit dieses Hoch abgezogen ist und wir das Tief bekamen, haben sich die Temperaturen nicht mehr erholt...
Tatsächlich ist der Juli 1.5 Grad im Durchschnitt zu warm gewesen aber auch zu nass.

• Lob
Reaktionen: Avi
Tatsächlich ist der Juli 1.5 Grad im Durchschnitt zu warm gewesen aber auch zu nass.
Ja Anfang Juli wars noch heiß, so bis 10. herum, dann kam das Tief und es blieb. Außerdem fehlt für Juli noch der heutige Tag mindestens(eventuell noch mehr Tage, je nachdem wann diese Meldung entstand) und natürlich der morgige und die sind auch wieder viel kühler als normal wie es aussieht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom