Der Wetter Thread

Deswegen sind wir auch im Wetter Thread, im Klima Thread darf man nur über heißes und warmes Wetter reden. Bei dem Wort kalt, wird man auf den Wetter Thread verwiesen.
Willst du das jetzt hier auch verbieten?
hab ich das erwähnt? Mein Satz war recht allgemein gehalten, weil es diese selbst in meiner Verwandtschaft gibt :kruemel:
Habe niemanden persönlich damit gemeint.

Ich liebe diesen Juli und will nichts anderes mehr sehen im Sommer. Gerade nach den Höllentagen im Juni ist das ein Träumchen 😍 Bisschen weniger Regen wäre nett, aber lieber das als 30 Grad aufwärts - wobei ich auch im Dachgeschoss wohne.

Hier geht's weiterhin um den diesjährigen viel zu kalten und nassen Sommer... Bitte die eigenen Regeln einhalten@moderation, danke schön :)
Zu kalt...nope...perfekt
Well Done Ok GIF by funk

:coolface:

Was seid ihr alles für Weicheier? Feste Schuhe an und raus an die frische Luft :banderas:
Bei der Hitze kannst dann wieder nur am See rumgammeln. Bei uns hat es gerade Sonnenschein bei 19 Grad. Genial :love:

Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe nicht wie man Situationen bevorzugen kann denen man ausgeliefert ist (ich kann ja nicht mehr als nackt sein), statt sich jetzt einfach etwas wärmer anzuziehen (mir persönlich reicht aktuell noch Jeans und Shirt wenn's nicht gerade regnet wie Sau). Selbst wenn es minus 10 Grad sind kann ich's mir problemlos warm machen. Aber diese Juni Tage waren hier selbst im Schatten draußen kaum auszuhalten (für mich).

Aber wie gesagt, Dachgeschoss. Schlafzimmer auf der Sonnenseite....bei 33 bis 34 Grad im Bett zu liegen während man den Ventilator nicht mehr spürt ist halt echt ungeil 😅

Joa ich habe das Gefühl die Leute haben sowieso kein Bock mehr auf Sommer.
Regenjacken und die schlechte Laune in Bus und Bahn ist zu sehen xD

mzpcda3t.png

Das war mal ein richtiger Rotz Sommer, einfach nur zum kotzen schlecht. 🤮

Der Mensch braucht Licht wie die Pflanzen auch, dazu muss man nur mal den Menschen im Winter und im Sommer ins Gesicht schauen 🌼

Ja 100% was du sagst, die Leute sind nicht nur sehr Depri sondern auch irgendwo Stückweit sauer.
Unzufrieden ist dann wohl die Summe da draus.

Dafür haben wir eigentlich den Sommer, um da raus zu kommen
und dann kommt so ein Sommer 2025 :heul: schrecklich.

Man sollte sich ambesten unter seine Lampe neben den Pflanzen setzten.

Zurück
Top Bottom