Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wird mit Regen begrüßt und man geht mit Regen schlafen in diesem super Sommer... Eventuell kommen ja noch ein paar würdige Tage im August![]()
Stimmt, Ferienbeginn ist ja auch nochBei uns in der Gegend sagt Google bis Mitte nächster Woche keine 20 Grad voraus.
Am Freitag ist bei uns Ferienbeginn und die zwei umliegenden Freibäder wurden renoviert. Nicht gut für die Freibäder sowie es aussieht. Wir haben uns schon darauf gefreut...
Freibäder?Bei uns in der Gegend sagt Google bis Mitte nächster Woche keine 20 Grad voraus.
Am Freitag ist bei uns Ferienbeginn und die zwei umliegenden Freibäder wurden renoviert. Nicht gut für die Freibäder sowie es aussieht. Wir haben uns schon darauf gefreut...
Daran gedacht habe ich auch, aber Schreiben habe ich es nicht getraut.Freibäder?
Das entlockt mir ein spontanes
Tiki!
Tiki!
Tiki!
Ich stehe auf dem Schlauch. Was meinst du mit Tiki, Tiki, Tiki.Freibäder?
Das entlockt mir ein spontanes
Tiki!
Tiki!
Tiki!
Alibaba und die 40 RäuberIch stehe auf dem Schlauch. Was meinst du mit Tiki, Tiki, Tiki.
Du musst sie nur heizen lassenHabe mir jetzt vor kurzem erst ne Klimaanlage einbauen lassen
Glaubt jemand das die diese "Sommer" noch zum Einsatz kommt?
Wo hast du bislang gelebt wenn ich fragen darf?Wir haben effektiv 3x den Pool benutzt, der gammelt quasi vor sich hin. Das ist einfach so traurig der Sommer. Ich hatte dieses Jahr echt die Hoffnung, dass wir mal einen wärmeren Sommer haben. Tja, Pustekuchen.
Ich habe schon vor Monaten kritisiert das man ständig von Glutsommer spricht als ob wir alle schmelzen würden. Nicht umsonst werden aktuell einige Experten kritisiert weil sie schon im Mai vom heißesten Sommer von weit über 40 Grad gesprochen haben obwohl klar ist das man so weit das Wetter in der Zukunft nicht vorhersagen kann.Jetzt fängst du auch schon an dich drüber lustig zu machen![]()