Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT:
Uncharted ne 8 - klingt ok, durchschnitt eben.
du bist heute wieder mal böse, was? 
Uncharted ist also immerhin so gut wie Zack & Wiki. Nicht übel. Z&W rockt!
Uncharted ist also immerhin so gut wie Zack & Wiki. Nicht übel. Z&W rockt!

Es ist doch vollkommen irrelevant wie lang das spiel geht. Wenn es bockt, dann könnte es auch ein COD-Quickie sein.
Es liegt einfach daran, das das Spielprinzip veraltet ist und das Spiel nur von der Inszenierung lebt. Und selbst die dürfte nicht die Breite Masse ansprechen. Es liegt nicht am wiederspielwert, nicht an der Spielzeit, nicht an der Grafik mmn. - es liegt einfach daran, das das Spiel für die meisten wohl durchschnitt ist.
EDIT:
Uncharted ne 8 - klingt ok, guter durchschnitt eben.
EDIT2:
@hateroz
habs auf "guter durchschnitt" editiert !
Außerdem die dritte 10 in drei Monaten.Die dritte 10 der Edge in diesem Jahr, damit wären wir bei afaik 7 10er Wertungen insgesamt.

Natürlich ist Z&W besser als Mass Effect...!ne es ist besser als Mass efect![]()

EDIT2:
@hateroz
habs auf "guter durchschnitt" editiert !

.Mit Mass Effect wirste mich nicht kriegen, denn ich kauf meine Spiele mittlerweile sowieso eher nach Geschmack als nach Wertung.
Wenn die EDGE das meint - kann sie ja. Deswegen plärr ich nicht "Hatermag" und "alle Wertungen gekauft" und "hirnrissige Kritikpunkte".

Mit Mass Effect wirste mich nicht kriegen, denn ich kauf meine Spiele mittlerweile sowieso eher nach Geschmack als nach Wertung.

PC Gamer hat dem Spiel auch nur eine 6/ 10 gegeben. Und diese Wertung für mich absolut sinnvoll begründet. Ich werd's auch erstmal ausleihen, denke ich.^^Sony hat für die ME Wertung gezahlt! Anders ist so eine niedrige Wertung überhaupt nicht möglich!!!!
PS: Bladestorm > Mass Effect![]()