Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uncharted ist also immerhin so gut wie Zack & Wiki. Nicht übel. Z&W rockt!

Es ist doch vollkommen irrelevant wie lang das spiel geht. Wenn es bockt, dann könnte es auch ein COD-Quickie sein.

Es liegt einfach daran, das das Spielprinzip veraltet ist und das Spiel nur von der Inszenierung lebt. Und selbst die dürfte nicht die Breite Masse ansprechen. Es liegt nicht am wiederspielwert, nicht an der Spielzeit, nicht an der Grafik mmn. - es liegt einfach daran, das das Spiel für die meisten wohl durchschnitt ist.

EDIT:

Uncharted ne 8 - klingt ok, guter durchschnitt eben.

EDIT2:

@hateroz
habs auf "guter durchschnitt" editiert !

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect fällt da ein wenig aus dem Rahmen. Ansonsten doch gut. Vor allem die 9 für Crysis freut mich. Die Jungs müssen nämlich ordentlich Einheiten verkaufen, wenn sie nicht von EA assimiliert werden wollen!

Es ist doch vollkommen irrelevant wie lang das spiel geht. Wenn es bockt, dann könnte es auch ein COD-Quickie sein.

Es liegt einfach daran, das das Spielprinzip veraltet ist und das Spiel nur von der Inszenierung lebt. Und selbst die dürfte nicht die Breite Masse ansprechen. Es liegt nicht am wiederspielwert, nicht an der Spielzeit, nicht an der Grafik mmn. - es liegt einfach daran, das das Spiel für die meisten wohl durchschnitt ist.

EDIT:

Uncharted ne 8 - klingt ok, guter durchschnitt eben.

EDIT2:

@hateroz
habs auf "guter durchschnitt" editiert !

und ME ne 7...klingt nach unterm durchschnitt.

Mit Mass Effect wirste mich nicht kriegen, denn ich kauf meine Spiele mittlerweile sowieso eher nach Geschmack als nach Wertung ;) .

Wenn die EDGE das meint - kann sie ja. Deswegen plärr ich nicht "Hatermag" und "alle Wertungen gekauft" und "hirnrissige Kritikpunkte".

Die wertungen sind eh komisch.

The Witcher nur eine 5? Es ist mit das beste WestRPG in diesem Jahr^^

PS: Bladestorm > Mass Effect:lol::lol::lol:

Letztes mal Metroid Prime 3 ne 7 gegeben, dieses mal Mass Effect ne 7...also mindestens 1 Spiel im Monat muss es anscheinend geben, bei dem sie gegen den Strom schwimmen^^

Immerhin hat Galaxy ne 10 bekommen, sehr, sehr verdient :)

Trotzdem kann ich die EDGE nicht leiden^^

Mit Mass Effect wirste mich nicht kriegen, denn ich kauf meine Spiele mittlerweile sowieso eher nach Geschmack als nach Wertung ;) .

Was bei Uncharted gilt, soll bei ME nicht gelten? Du kaufst dir die Spiele nach deinem Geschmack, ja macht eigentlich jeder Gamer, aber gleichzeitig bezeichnest du Uncharted als Durchschnitt, passt doch irgendwie nicht ganz? Ohne es gespielt zu haben, ach ich vergass, es ist ja ein PS3 Exklusive, deswegen :-)

^^Sony hat für die ME Wertung gezahlt! Anders ist so eine niedrige Wertung überhaupt nicht möglich!!!!
PC Gamer hat dem Spiel auch nur eine 6/ 10 gegeben. Und diese Wertung für mich absolut sinnvoll begründet. Ich werd's auch erstmal ausleihen, denke ich.

Zurück
Top Bottom