Grequaid
L16: Sensei
ich frag mich langsam einfach wer peinlicher ist
Ach komm Tyler ist ja hier nun zB seltener unterwegs als viele andere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich langsam einfach wer peinlicher ist
...Und einen Darji gibts in jeder Fraktion...
). Aber es ist einfach so. Es gibt niemanden sonst, der derart verblendet und realitätsfremden, an den Haaren herbei gezogenen Bullsh*t schreibt, wofür man sich sogar als Sonyfanboy schämen könnte :rofl4: . Allein schon die Aussage von ihm, dass sich Drake 5Mio mal verkaufen soll und angeblich nicht viel schlechter aussieht als Crysis lässt mich den Kopf auf den Tisch knallen. Ich finde es auch scheiße, wenn alle auf Darji rumhacken, allein schon aus Anstand sollte man sowas nicht machen, dass Zealot ihn stalkt wie ein Irrer finde ich auch daneben. Aber Darji ist schon einmalig, das muss man mal wirklich gesagt haben ;-) .Wer ist der größere Thor? Der Thor ansich, oder der Thor der ihm folgt?
Aber im prinzip schliesse ich mich Herzbubi und Limit an, allerdings auch Balthier.Un dim Zweifel ist immer Frontliner am peinlichsten.![]()
BTT
Ich habe nie erwähnt, dass es das nicht hat. Abe genau so eine Wertung hat ein Drake nunmal auch verdient.Darji, eine 90%+ Wertung hat GoW sicher verdient. Auch wenn ich es nicht sooooo sehr mag. Objektiv gesehen ist es ein tolles Spiel.
Ich habe nie erwähnt, dass es das nicht hat. Abe genau so eine Wertung hat ein Drake nunmal auch verdient.
klar wäre es das vielleicht, aber einen gelungen coopmodus kansnt du nicht einfach so in 2 wochen einbauen. Zudem wäre es aufgrund der story auch sehr schwer, wenn z.B. jemand gefangen genommen wird etc.Kein Coop kein Multiplayer Malus eben. Das erwartet man einfach von einem solchen Spiel. Zumal es sich wirklich anbieten würde, bei dem was ich bisher davon gesehen habe.
Zumindest Coop wäre da gut machbar gewesen.
Warum sollte ich mich reinreiten? Lies die Previews. Egal ob gametrailers, IGN, play usw. Gameplay Drake > Gears, und von der story und der Grafik wollen wir erst gar nicht reden.

Alternative Coop Story? Wäre mal was neues. Und Zeit hatten sie schon genug. Sie dachten nur, dass man das nicht braucht.klar wäre es das vielleicht, aber einen gelungen coopmodus kansnt du nicht einfach so in 2 wochen einbauen. Zudem wäre es aufgrund der story auch sehr schwer, wenn z.B. jemand gefangen genommen wird etc.
Aber dieser Multiplayermaulus ist absolut nicht nachvollziehbar. Warum muss jedes verdammte Spiel heutzutage Multiplayer haben? Bei Bioschock hat es auch kein mensch gestört.
Alternative Coop Story? Wäre mal was neues. Und Zeit hatten sie schon genug. Sie dachten nur, dass man das nicht braucht.
Ich habe ihn vermisst, aber das hatten wir ja schon. Das Spiel habe ich natürlich dennoch gekauft. Schade fand ich aber trotzdem. Ich würde auch Drake vermutlich kaufen (da die Videothek die PS3 aus dem Programm genommen hat), wenn ich eine PS3 hätte. Aber wegen diesem Game kaufe ich keine PS3. Deswegen verstehe ich die miesen Zahlen auch nicht. Ich hoffe ja eher, dass VGC mal wieder gründlich daneben liegt.

Ich habe nie erwähnt, dass es das nicht hat. Abe genau so eine Wertung hat ein Drake nunmal auch verdient.

klar wäre es das vielleicht, aber einen gelungen coopmodus kansnt du nicht einfach so in 2 wochen einbauen. Zudem wäre es aufgrund der story auch sehr schwer, wenn z.B. jemand gefangen genommen wird etc.
Aber dieser Multiplayermaulus ist absolut nicht nachvollziehbar. Warum muss jedes verdammte Spiel heutzutage Multiplayer haben? Bei Bioschock hat es auch kein mensch gestört.
) ist, hat sich eher schwach verkauft.Alternative Coop Story? Wäre mal was neues. Und Zeit hatten sie schon genug. Sie dachten nur, dass man das nicht braucht.
Ich habe ihn vermisst, aber das hatten wir ja schon. Das Spiel habe ich natürlich dennoch gekauft. Schade fand ich aber trotzdem. Ich würde auch Drake vermutlich kaufen (da die Videothek die PS3 aus dem Programm genommen hat), wenn ich eine PS3 hätte. Aber wegen diesem Game kaufe ich keine PS3. Deswegen verstehe ich die miesen Zahlen auch nicht. Ich hoffe ja eher, dass VGC mal wieder gründlich daneben liegt.
Das problem ist einfach. Wie lange soll so ein Spiel gehen, damit es nicht eintönig und langweilig wird?So viel Energie ist wohl nicht in den SP Modus geflossen, wenn er nach 8 Stunden rum ist.
Bioshock hat wenigstens einen sehr umfangreichen SP. Wenn ein Game eine extrem kurze Spielzeit hat, dann erwartet man eben einen Ausgleich im MP. So wie CoD4 oder Halo 3 zum Beispiel. Drake wurde wohl auch ein wenig abgestraft, weil es sehr kurz und nahezu null wiederspielwert hat (und komm jetzt nicht wieder mit spiegelverkehrt zocken!).
via gafDabanton schrieb:
- Mario Galaxy - 10
- Uncharted - 8
- Assassins Creed - 7
- Crysis - 9
- Mass effect - 7
- COD4 - 9
- Kane and lynch - 6
- Tony Hawk Proving Ground - 6
- The simpsons game - 5
- Zack and Wiki - 8
- The Witcher - 5