Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh davon aus das Drake halt nicht sooo der Bringer ist wenn man alles zusammen zählt. Grafik ist halt nicht alles. Und kurze SinglePlayer bei einem Abenteuer/Entdeckerspiel sind auch nicht jedermanns Geschmack. Übrigens auch nicht der von Darji wie er immer und immer wieder bei Gears klargemacht hat.

Gears hat halt neben den Minuspunkte ein paar Pluspunkte mehr und war vor allem... 1 Jahr früher dran.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du aber müssen. Und klar hat gears damals höhere Wertingen bekommen. Auch bei gametrailers. Aber dort gab es damals nur 3 Unterwertungen.und Design und Präsenttion wurden dort zusammen gepackt.

In sachen gameplay, story und auch grafisch schlägt es aber Gears und sowas soll heutzutage weniger zählen als Design was eh eine geschmacksfrage ist?

Wie gesagt PS3 spiele wurden von anfang an härter bewertet. Ein grund dafür, dass 360 Spiele höher bewertet werden kann aber auch der sein, dass die Anfangswerte im ersten Jahr viel zu hoch gesetzt wurden. Ich erinnere nur mal an ein PDZ und da wäre es halt schwer zu erklären, warum das Spiel damals so eine hohe wertung bekommen hat, und ein Gears, Halo und co weniger oder gleich gewertet würden. Und bei der PS3 hat man nun aus diesen Fehlern gelernt.

Als wenn es einen Generationwechsel der Konsolen nicht schon vorher gab.

Alles nur Ausreden!

Darji, eine 90%+ Wertung hat GoW sicher verdient. Auch wenn ich es nicht sooooo sehr mag. Objektiv gesehen ist es ein tolles Spiel.
Von mir bekommt Gears etwa 60%. Das Spiel ist besserer Durchschnitt. Ausführlichere Meinung habe ich im Gears Thema gepostet.
Wenn Uncharted nun wirklich das Kampfsystem an Gears anlehnt, dann gut Nacht, Drake.
Kein Spiel für mich.

Imo ist es einzig und alleine der Koop und Multiplayer, der für die hohen Bewertungen von GOW ausschlaggebend war. Würde man das Spiel auf den Single Player reduzieren wäre es imo keinen Pfifferling wert.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass Uncharted mit Multiplayer wahrscheinlich auch bei ähnlichen Wertungsregionen wäre wie GOW.

Imo ist es einzig und alleine der Koop und Multiplayer, der für die hohen Bewertungen von GOW ausschlaggebend war. Würde man das Spiel auf den Single Player reduzieren wäre es imo keinen Pfifferling wert.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass Uncharted mit Multiplayer wahrscheinlich auch bei ähnlichen Wertungsregionen wäre wie GOW.

Kann schon verstehen, dass das Spiel manchen Leuten nicht zusagt. Anfangs dachte ich auch was das für ein Hurra-patrioscher Weltraumschrott sein soll - und das wars dann auch. ^^
Aber das Gameplay und die genial inszenierten Shootouts haben mich dann trotzdem so an das Spiel gefesselt, dass ich es zuerst zweimal im Solo durchgezockt habe, dann im Koop mit nem Kumpel (sind etwa 3h auf Insane dran gessessen den Endboss zu knacken^^) und dann erst hab ich angefangen es im Online Mode zu spielen - zwar nicht exzessiv, aber doch immer mal wieder und das bis heute. Und das alles wegen dem Gameplay, das imo wirklich in seiner Perfektion und Intensität im Genre bis heute unerreicht ist.

Kann schon verstehen, dass das Spiel manchen Leuten nicht zusagt. Anfangs dachte ich auch was das für ein Hurra-patrioscher Weltraumschrott sein soll - und das wars dann auch. ^^
Aber das Gameplay und die genial inszenierten Shootouts haben mich dann trotzdem so an das Spiel gefesselt, dass ich es zuerst zweimal im Solo durchgezockt habe, dann im Koop mit nem Kumpel (sind etwa 3h auf Insane dran gessessen den Endboss zu knacken^^) und dann erst hab ich angefangen es im Online Mode zu spielen - zwar nicht exzessiv, aber doch immer mal wieder und das bis heute. Und das alles wegen dem Gameplay, das imo wirklich in seiner Perfektion und Intensität im Genre bis heute unerreicht ist.

Es war trotzdem viel zu kurz, die Story war ein Witz und wirkte irgendwie unvollständig, und es fehlte ein echter Höhepunkt im Spiel. Ich bin im übrigen stinksauer dass die PC Version einen Bosskampf extra bekommt, darauf hatte ich mich so gefreut im Spiel. :(

Es war trotzdem viel zu kurz, die Story war ein Witz und wirkte irgendwie unvollständig, und es fehlte ein echter Höhepunkt im Spiel. Ich bin im übrigen stinksauer dass die PC Version einen Bosskampf extra bekommt, darauf hatte ich mich so gefreut im Spiel. :(

Weiss nicht so recht. Hab ich mittlerweile bei Next-Gen Titeln daran gewöhnt, dass man nach 10h (max.) den Abspann sieht. War aber auch noch nie jemand, der 5h und mehr am Stück zockt. Deshalb sass ich auch etwa nen Monat an Kameo dran, brauchte bei Gears zwei Wochen und fands ganz in Ordnung abends immer mal wieder ein paar Kapitel zu zocken - wird ja auch ein bisschen anstrengend bei der Pace 3h am Stück zu zocken. :) Ich fand auch Halo3 nicht zu kurz, vor allem auf Legendär bin ich ne ganze Weile drangesessen.
Auf jeden Fall ist mir ein dichtes, straffes Game lieber als ein 20h Doom3 oder Prey mit den ewiggleichen Räumen und Gegnern. Bei Shootern finde ich 10-12h wirklich genug, wird dann auch bald einmal anstrengend wenn trotz 10'000 toter Aliens kein Ende in Sicht ist und immer wieder ne neue Flut respawned. Bei nem Adventure ist es natürlich was anderes, da müssen imo schon deutlich mehr als 10h drin sein, da die verschiedenen Gameplay Elemente wenns zu kurz ist auch nur angedeutet werden und nicht wirklich zum integralen Teil des Spiels werden. Aber Drake setzt ja bewusst eher auf den Shooterpart, von daher ist verschmerzbar.
Bin auch sehr überrascht, dass Mass Effect 40h und mehr dauern soll, hätte ich bei dem Aufwand für nen hochkarätigen Next-Gen Titel nicht für möglich gehalten, zumal ME im Gegensatz zu Oblivion wirklich von vorne bis hinten durchinszeniert und in ne dichte Story gepackt ist.

Die 40 Stunden Masseffect beinhalten aber sicherlich alle möglichen Sidequests. War in Kotor auch so.

Es ist nunmal über Gears qualität (egal ob gameplay oder Story oder Grafik). Und nur weil Drake keinen beschissenen MP modus hat der bei gears auch nur mal eben so reingeschmissen wurde, bekommt es nicht die gleiche Wertung?

Früher hat sich auch kein Mensch über SP spiele aufgeregt. Dieser ganze MP wahn ist einfach nur noch lächerlich.

langsam frage ich mich ob du überhaupt irgendeine nextgen konsole dein eigen nennst.

über 27000postings in denen du zum größten teil nur fanboy scheiße verbreitest. wie kann man da eigentlich noch zeit zum zocken haben???

es ist ok wenn man gears kagge findet aber aberkennen zu wollen das es ein gutes spiel mit einem sehr guten mp ist beweist nur deine inkompetenz sich auch mit spielen auseinander zu setzen die nicht auf deiner treueedelnextgenleckmichamarschwannkommtdasnächsteupdate konsole erscheinen.

ein aufgesetzter mp????????????????????????

wie kann man nur so einen schrott verbreiten.

darji
glückwunsch du bist der größte idiot der mir hier in den letzten 6 jahren über den weg gelaufen ist.

den ban nehme ich dankend an.

Leute, langsam wird es etwas peinlich. Ihr solltet nicht alles so ernst sehen, was irgendeine virtuelle Persönlichkeit in einem Forum schreibt. Schon garnicht so ausfallend werden...
Der Ban ist es imo nicht wert.

Stimmt ,anscheinend ist drake ja in allen belangen besser als Gears und deshalb hat es "nur" 88% :)
Gears war letztes jahr mit TP das beste game des jahres.
Drake ist 1 spiel unter 20 anderen sehr guten :)
Das ist eben der unterschied :P
Diese Ballereinllagen wirken einfach nur billig von Gears kopiert ohne da ranzuschmecken.
Hätten lieber beim Adventure part bleiben sollen,passt imho besser zu dem Dschungel Setting.
Sehe ich auch so. :)

Leute, langsam wird es etwas peinlich. Ihr solltet nicht alles so ernst sehen, was irgendeine virtuelle Persönlichkeit in einem Forum schreibt. Schon garnicht so ausfallend werden...
Der Ban ist es imo nicht wert.

Es geht halt auch um die Penetranz und Uneinsichtigkeit dieses Users. Es ist doch so, mit Tyler könnte man auf jeden Fall besser diskutieren als mit Darji. Dennoch wird er jetzt wieder 30 Tage aus dem Forum gebanned, während sich Darji fröhlich weiter 100mal am Tag an Verblendung und Niveaulosigkeit selbst unterbieten darf und dank seiner Postfrequenz das ganze Forum mit in den Abgrund der Ignoranz und Intoleranz zieht.
Ich verstehe CW diesbezüglich einfach überhaupt nicht. Ohne Darji würden hier 90% der Beleidigungen gar nicht fallen und die Ban Liste wäre quasi leer. Und ja, das meine ich ernst.^^
Aber ist natürlich auch ne Charakterfrage. Manchen macht der Blödsinn den Darji hier verbreitet nichts aus, was ich bewundere, anderen rollen sich bei seinen Posts die Zehennägel hoch, wie zum Beispiel mir. Auf jeden Fall sind solche User der schleichende Tod für jedes Forum und werden nicht umsonst kurz nach der Registrierung wieder gebanned. Ich möchte da auch an Zockers 5-6 Auftritte im Gamepro Forum erinnern wo er nach jeweils etwa 10 Posts wieder gebanned wurde. ;) Und für genau diese Vogelfreien, aus der Community ausgeschlossenen Fanboys ist CW das Sammelbecken geworden - und mit eurer Ban-Politik unterstützt ihr das sogar noch.
In anderen Foren werden solche Leute sogar von oberster Stelle als Idioten bezeichnet...:scan:

Es geht halt auch um die Penetranz und Uneinsichtigkeit dieses Users. Es ist doch so, mit Tyler könnte man auf jeden Fall besser diskutieren als mit Darji. Dennoch wird er jetzt wieder 30 Tage aus dem Forum gebanned, während sich Darji fröhlich weiter 100mal am Tag an Verblendung und Niveaulosigkeit selbst unterbieten darf und dank seiner Postfrequenz das ganze Forum mit in den Abgrund der Ignoranz und Intoleranz zieht.
Ich verstehe CW diesbezüglich einfach überhaupt nicht. Ohne Darji würden hier 90% der Beleidigungen gar nicht fallen und die Ban Liste wäre quasi leer. Und ja, das meine ich ernst.^^
Aber ist natürlich auch ne Charakterfrage. Manchen macht der Blödsinn den Darji hier verbreitet nichts aus, was ich bewundere, anderen rollen sich bei seinen Posts die Zehennägel hoch, wie zum Beispiel mir. Auf jeden Fall sind solche User der schleichende Tod für jedes Forum und werden nicht umsonst kurz nach der Registrierung wieder gebanned. Ich möchte da auch an Zockers 5-6 Auftritte im Gamepro Forum erinnern wo er nach jeweils etwa 10 Posts wieder gebanned wurde. ;) Und für genau diese Vogelfreien, aus der Community ausgeschlossenen Fanboys ist CW das Sammelbecken geworden - und mit eurer Ban-Politik unterstützt ihr das sogar noch.
In anderen Foren werden solche Leute sogar von oberster Stelle als Idioten bezeichnet...:scan:

Hätt's nicht besser schreiben können, /signed.

Herzbubi hat hier wirklich einige tolle und lesenswerte Posts abgeliefert, voll auf den Punkt gebracht und ohne beleidigend zu werden. Andererseits ist die Penetranz einiger User doch ein Anziehungspunkt für andere. Vielleicht werden die angesprochenen Poster deshalb nicht gebannt, weil sie andere User bei der Stange halten und manchmal die Langeweile vertreiben. Penetranz, Einseitigkeit und Provokation sind anscheinend das Salz in der Forumsuppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte da auch an Zockers 5-6 Auftritte im Gamepro Forum erinnern wo er nach jeweils etwa 10 Posts wieder gebanned wurde. ;) Und für genau diese Vogelfreien, aus der Community ausgeschlossenen Fanboys ist CW das Sammelbecken geworden - und mit eurer Ban-Politik unterstützt ihr das sogar noch.
An Zockers GP-Forums Auftritt kann ich mich noch zugut erinnern.
War naja wie soll man sagen ,peinlich !? :-D

Schön geschrieben, so siehts hier aus.

verscahfft euch ein real life, echt mal. dieses ständige mobbing gegen darji..boah -.- ignoriert ihn doch einfach wenn er euch stört. aber manche hier können nicht mal über euren eigenen schatten springen, denn wenn sie was von darji lesen MÜSSEN sie darauf rumreiten.

ich frag mich langsam einfach wer peinlicher ist

Wenn dir das Forum oder die Politik nicht gefällt, dann geh doch woanders hin. Hält dich keiner auf.
Was willste mit dem Post bezwecken? Du haust doch selber voll rein. Und einen Darji gibts in jeder Fraktion...nur manche Fraktionen kommen mit dem Darji der anderen Fraktion eben besser und andere schlechter zurecht.

Ich finds eher armselig einen Protagonisten als Sinnbild der Sonys zu nehmen, um einen Bash nach dem anderen zu rechtfertigen.

Wer ist der größere Thor? Der Thor ansich, oder der Thor der ihm folgt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom