Es geht halt auch um die Penetranz und Uneinsichtigkeit dieses Users. Es ist doch so, mit Tyler könnte man auf jeden Fall besser diskutieren als mit Darji. Dennoch wird er jetzt wieder 30 Tage aus dem Forum gebanned, während sich Darji fröhlich weiter 100mal am Tag an Verblendung und Niveaulosigkeit selbst unterbieten darf und dank seiner Postfrequenz das ganze Forum mit in den Abgrund der Ignoranz und Intoleranz zieht.
Ich verstehe CW diesbezüglich einfach überhaupt nicht. Ohne Darji würden hier 90% der Beleidigungen gar nicht fallen und die Ban Liste wäre quasi leer. Und ja, das meine ich ernst.^^
Aber ist natürlich auch ne Charakterfrage. Manchen macht der Blödsinn den Darji hier verbreitet nichts aus, was ich bewundere, anderen rollen sich bei seinen Posts die Zehennägel hoch, wie zum Beispiel mir. Auf jeden Fall sind solche User der schleichende Tod für jedes Forum und werden nicht umsonst kurz nach der Registrierung wieder gebanned. Ich möchte da auch an Zockers 5-6 Auftritte im Gamepro Forum erinnern wo er nach jeweils etwa 10 Posts wieder gebanned wurde.

Und für genau diese Vogelfreien, aus der Community ausgeschlossenen Fanboys ist CW das Sammelbecken geworden - und mit eurer Ban-Politik unterstützt ihr das sogar noch.
In anderen Foren werden solche Leute sogar von oberster Stelle als Idioten bezeichnet...