Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dosman

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2006
Xbox Live
Dosman
PSN
Dosman
So. Das das gemaule im Grafikthread auhört mach ich mal nen neuen auf, der sich nur um Wertungen dreht.

Wer ist subjektiv, wer ist zu blöd um ein Spiel zu bewerten...
alles das kann hier diskutiert werdern.

Let's get ready to rumble ;-)

Mir ist die selbe Idee gekommen, aber du bist mir zuvorgekommen :-D

Ich fange an... äh... hm... Super Mario Galaxy? :ugly:
Hat doch gute Wertungen bekommen und diese hören auch nicht auf :-D

Vielleicht ist ein dauerhafter Platz in der obersten Region der Wertungen sicher.

Alle Tester benachteiligen grundsätzlich PS3 Spiele. So das mal als erstes. Discuss!

Nochmal @ schaoli

Sieh dir das Video an, wo Drake ins Wasser fällt und dann mit nassen Klamotten raussteigt, da sieht man zum Einen wie ausgereift die Animationen sind und zum Zweiten wie weit Drake auch grafisch AC hinter sich lässt.

Alle Tester benachteiligen grundsätzlich PS3 Spiele. So das mal als erstes. Discuss!

Ok, SMG mal ausgeklammert!

Ja, die PS3 wird *grundsätzlich* im Konsens aller Magazine, im Durchschnitt, fertig gemacht.
Dabei ist jedes PS3-Spiel, das hier gehyped wird, wurde und immer werden wird, ein GotY :shakehead:

Nochmal @ schaoli

Sieh dir das Video an, wo Drake ins Wasser fällt und dann mit nassen Klamotten raussteigt, da sieht man zum Einen wie ausgereift die Animationen sind und zum Zweiten wie weit Drake auch grafisch AC hinter sich lässt.

Du wirst ihn nicht überzeugen. Er hat das Spiel Drake nicht und wird mit irgendwelchen Videos ankommen.

Wii Games sucken grundsätzlich. Und Games machen ohne HD und DD 7.1 keinen Spaß :-)

Ok, SMG mal ausgeklammert!

Ja, die PS3 wird *grundsätzlich* im Konsens aller Magazine, im Durchschnitt, fertig gemacht.
Dabei ist jedes PS3-Spiel, das hier gehyped wird, wurde und immer werden wird, ein GotY :shakehead:

Wird das jetzt ein PS III Bash Thread. Prima. Dann kann er ja gleich wieder dicht gemacht werden.

Du wirst ihn nicht überzeugen. Er hat das Spiel Drake nicht und wird mit irgendwelchen Videos ankommen.

Howard ist auch mit einem Video angekommen :ugly:

Ja @ Sasuke, ich empfinde keinen Spaß am Spiel ohne HD :neutral:
Mal sollte Non-HD-Titeln (außer auf Handhelds oder PS2) generell mal die Hälfte der Maximalpunkte abziehen :shakehead:

Wetungen saugen so oder so ;)

selber spielen ftw (ausser SMG das ist Goooooooood :aargh: )

;)

Howard ist auch mit einem Video angekommen :ugly:

Ja @ Sasuke, ich empfinde keinen Spaß am Spiel ohne HD :neutral:
Mal sollte Non-HD-Titeln (außer auf Handhelds oder PS2) generell mal die Hälfte der Maximalpunkte abziehen :shakehead:

Wobei es aber natürlich nicht wirklich um die komplette Auflösung geht, sondern nur um die Vertikale mit der die Fans dann hausieren können. 20x1080 = Full HD ohnitsch, ist klar! :o

Wenn Spiele wie Uncharted, mit einer Durchschnittswertung von 88%, als Enttaueschung betrachtet werden, dann ist wirklich etwas im argen mit meinem Hobby. Ich finde den Trend, Spiele mit Wertungen von unter 90% als schlecht zu bezeichnen, wirklich schlimm.

Es sind natuerlich die penetranten Hyper wie Darji die diese "Enttaueschung" bewirkt haben, doch fuer diesen Hype kann das Spiel und Naughty Dog wirklich nichts. Ich kann mich nicht entsinnen dass ND jemals behauptet haette dass das Spiel alles andere in den Schatten stellen wird.

Deswegen begreif ich nicht warum man das Spiel nicht einfach als sehr gutes Spiel betrachten und sich darueber mal freuen kann.

Zurück
Top Bottom