Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Schlimm genug das du je blau warst
Ich war Schlumpfine! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimm genug das du je blau warst
Ich war Schlumpfine! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!
Sie nannten sie "mutti"Eine Frau unter dutzenden pubertierender "Männer". Das muss echt schlimm für dich gewesen sein.
Zeigt gut das diese Firma nicht für Gamer agiert, sondern nur auf das Geld aus. Nintendo sagt sie wollen Spielspaß vermitteln und logischerweise verkaufen, aber immerhin sind sie nicht so verzweifelt Zahlen im Nachgang zu korrigieren.
Wie der Herr so das GescherrDas zeigt halt auch dass Sony von höchst unsicheren Leuten geleitet wird, die charakterlich nicht sehr gefestigt sind. Wenn sie noch 20 Jahre später die Zahlen einer Hardware korrigieren müssen, weil sie in Angst davor leben, dass ihr Image angekratzt wird.
Wird spannend werden. Ich hoffe Nintendo stellt die Produktion der Switch 1 nicht zu Gunsten der Switch 2 ein, das ist das einzige Szenario, das der Switch den ersten Platz noch abstreiten könnte.Das zeigt halt auch dass Sony von höchst unsicheren Leuten geleitet wird, die charakterlich nicht sehr gefestigt sind. Wenn sie noch 20 Jahre später die Zahlen einer Hardware korrigieren müssen, weil sie in Angst davor leben, dass ihr Image angekratzt wird.