Der Weg nach Roland Garros

Wednesday schrieb:
jap,er hats afaik sogar nie ins finale geschaft. wie auch immer,sampras ist für mich bis heute der beste aller zeiten :)

Federer gegen Sampras in Wimbledon(afaik) im Viertelfinale oder so, vor ein par Jahren ist immernoch eines der besten Tennisspiele die ich je gesehen habe ^^ :D
 
Swisslink schrieb:
Federer gegen Sampras in Wimbledon(afaik) im Viertelfinale oder so, vor ein par Jahren ist immernoch eines der besten Tennisspiele die ich je gesehen habe ^^ :D

da kann ich mich auch noch dran erinnern.war ein absolutes highlight damals :o
 
Match war trotzdem gut, ich hätte es Federer gegönnt


Naja, morgen starten die Gerry Weber Open, da kann er wieder gewinnen ;)
 
So, bald startet ja Wimbledon :)
Hoffe wenigstens da gewinnt Federer :p
 
wer sonst sollte wimbledon gewinnen,wenn nicht federer? alles andere würde mich ziemlich überraschen ehrlichgesagt
 
Zurück
Top Bottom