- Seit
- 23 Apr 2006
Alsoo, nach ca. 1 1/2 unerträglichem Gesülze bezüglich Nintendo und des Wiis wollte ich mal diesen Thread eröffnen um mal mit dem ganzen Schwachsinn der tagtäglich verzapft wird aufzuräumen.
Das soll kein War - Thread hier werden, sondern mal rein sachlich die Tatsachen auf den Tisch legen um mal wirklich zu zeigen wie es momentan aussieht.
Ich bitte halbwegs sachlich zu diskutieren und das in keinem War-Thread ausarten zu lassen, Leute ohne Argumente [und ja, dazu gehören auch BEGRÜNDUNGEN und BEISPIELE und nicht nur Behauptungen], brauchen erst gar nicht antreten, Melde-Button ftw.
Ich fass dann auch mal alle Argumente im ersten Post zusammen, so hat man die perfekte Bashvernichtungswaffe.
Zu aller erst will ich mit folgenden anfangen:
Ich denke, dieses Scheinargument dürfte ausreichend widerlegt sein, wenn ihr Ergänzungen habt, nur posten.
Das soll kein War - Thread hier werden, sondern mal rein sachlich die Tatsachen auf den Tisch legen um mal wirklich zu zeigen wie es momentan aussieht.
Ich bitte halbwegs sachlich zu diskutieren und das in keinem War-Thread ausarten zu lassen, Leute ohne Argumente [und ja, dazu gehören auch BEGRÜNDUNGEN und BEISPIELE und nicht nur Behauptungen], brauchen erst gar nicht antreten, Melde-Button ftw.
Ich fass dann auch mal alle Argumente im ersten Post zusammen, so hat man die perfekte Bashvernichtungswaffe.
Zu aller erst will ich mit folgenden anfangen:
"Nintendo vernachlässigt die "Hardcoregamer" und bringt nur "Non-Games":
Nun, da will ich erst einmal eine Liste für sich sprechen lassen:
Code:Animal Crossing Life-Simulation Battalion Wars 2 3rd PS / Strategie / Real-Time Taktik Big Brain Acadamy Puzzler / Lernspiel Disaster: Day of Crisis Survival / Action / 3rd PS DK Bongo Blast Racing / Action Fatal Frame IV Survival Horror Fire Emblem 10: Radiant Dawn Strategie RPG Hoshi no Kirby Jump´n´Run [wahrscheinlich] Links Crossbow Training "3rd PS" Mario Kart Wii Arcade-Racer Mario Party 8 Minigame Mario Strikers: Charged Football Sport (Fußball) Metroid Prime 3: Corruption 3rd PS / Action Adventure Pokémon Battle Revolution RPG-Fighting Super Mario Galaxy Jump´n´Run Super Mario Sluggers Sport (Baseball) Super Paper Mario Jump´n´Run RPG Super Smash Bros. Brawl Beat´em up [mit J´n´R und RPG - Elementen] The Legend of Zelda: Twilight Princess Action Adventure Wario Ware: Smooth Moves Minigame Wii Fit Sport (diverse) Wii Music Musikspiel Wii Play Geschicklichkeit / Sport / Minigame Wii Sports Sport (diverse)
Die Relation der "Non-Games" und "normalen Spiele" beläuft sich in dieser Liste auf 19 : 5
Und im Endeffekt muss man beachten, dass es sowieso keine "Non-Games" gibt, Spiele wie Wii Fit oder Wii Sports gab es schon zu NES - Zeiten, somit erübrigt sich das Argument sowieso.
Alles weltweit gesehen:
Zum Thema, "vernachlässigt Nintendo die "Hardcoregamer"?":
Haben sie je ein Spiel wegen Spielen wie Wii Sports und Co. eingestampft? NEIN!
Bringen sie neue "hardcorige" Marken und publishen [fördern somit] sie auch solche Spiele von 3rd Parties? JA!
Bringen sie keine Spiele für den "Hardcoregamer"?:
2006:
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
2007:
- Super Paper Mario
- Pokémon Battle Revolution
- Mario Strikers: Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Battalion Wars 2
- Fire Emblem 10
- Super Mario Galaxy
2008:
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Disaster: Day of Crisis
[Rest folgt je nach Termin]
Ich denke, dieses Scheinargument dürfte ausreichend widerlegt sein, wenn ihr Ergänzungen habt, nur posten.
Zuletzt bearbeitet: