Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Les gerade im Oculus Forum das Sli/ Crossfire mit VR gar nicht gut funktioniert im herkömmlichen AFR verfahren. Erst mit Pascal soll was neues kommen...stimmt das ?
sli ist noch nicht der shit bei VR. Würde eher eine 970 empfehlen und nächstes jahr ne dicke pascal![]()
NVidia hat Gameworks VR für SLI und AMD hat auch sowas, aber scheint niemand zu nutzen...
https://web.archive.org/web/20120622231558/http://oculusvr.com/
Seine erste preisvorstellung war noch ziemlich realistisch
Laut neuem MS Patent,lässt sich HoloLens per Knopfdruck von AR in VR umschalten.
verwandelt sich das headset dann wie son transformers? Denn derzeit würde das absolut nicht funktionieren.
Bitte für weitere hololens abnormitäten folgenden Thread benutzen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/98359-Der-AR-Thread
Wieso? Wenn das Ding dann auch VR kann, passt es doch hier![]()
das entscheide ich dann sobald das patent in hololens 2.0 eingespeist wurde. Bis dahin ist das schon der passende ort.
Achso. Wusste nicht, dass du hier Mod bist
[video=youtube;ijyBMpm2bqQ]https://www.youtube.com/watch?v=ijyBMpm2bqQ[/video]
HTC Vive: Noch verbesserungswürdig bis zur Auslieferung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/HTC-Vive-Noch-verbesserungswuerdig-bis-zur-Auslieferung-3123599.html
Am 8. April soll der offizielle Verkauf der VR-Brille HTC Vive beginnen. Erste Ergebnisse sind zwar vielversprechend, aber bis zu einem reibungslosen Betrieb wartet auf die Entwickler noch ein gutes Stück Arbeit.
Den Käufern der HTC Vive sollte klar sein, dass sie eine Menge Experimentierfreude mitbringen müssen, wenn sie die VR-Brille in gut einem Monat ausprobieren können. Zu diesem Fazit kommt c't-Spiele-Experte Hartmut Gieselmann nach seinem Tests des Geräts. Zwar gebe sie dem Nutzer in exzellenter Weise das Gefühl, ein Holodeck um sich zu haben, die Einrichtung klappe sehr gut und das Menü sei gut integriert. Doch um die Stabilität der Steam-Integration sowie die bislang verfügbaren Anwendungen sei es in der aktuellen Beta-Version noch nicht so gut bestellt.
Naja die rift sdk 1 ist für einen Vergleich dazu nicht einmal testbar weil Oculus alles geheim hält.gut das ich bei rift geblieben bin
Naja die rift sdk 1 ist für einen Vergleich dazu nicht einmal testbar weil Oculus alles geheim hält.
Kostet ja auch ein Stückel mehrgut das ich bei rift geblieben bin
Kostet ja auch ein Stückel mehr
Klar muss man da auch etwas mehr Zeit investieren als bei nem billigeren Produkt
Ist wie bei den 500 Euro Quadcoptern gegen die richtigen wo man tiefer in die Tasche greifen muss aber dann auch das bessere Erlebnis hat, worums ja am Ende geht
Kostet ja auch ein Stückel mehr
Klar muss man da auch etwas mehr Zeit investieren als bei nem billigeren Produkt
Ist wie bei den 500 Euro Quadcoptern gegen die richtigen wo man tiefer in die Tasche greifen muss aber dann auch das bessere Erlebnis hat, worums ja am Ende geht